So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 21878
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein iPad mini 4. Fachassistent(in): Welches

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe ein iPad mini 4.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): ich habe ein iPad mini 4. nach mehreren Abstpezen habe ich alle Daten gelöscht und mich abgemeldet.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Das Gerät lässt sich nicht starten Hinweis au Display Aktivieren nicht möglich da Aktivierungsserver nicht erreichbar ist

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Oft hilft es, wenn Sie einige Minuten warten und es anschließend erneut probieren. Bleibt das Problem bestehen, versuchen Sie es mit einem Neustart des iPads.

Haben Sie ein iPad mit einer SIM-Karte und dieses über die mobilen Daten mit dem Internet verbunden, nutzen Sie stattdessen eine WLAN-Verbindung.

Sollte es dann immer noch nicht gehen, nutzen Sie iTunes zum Aktivieren des iPads:

  1. Verbinden Sie Ihr iPad dafür mit dem Computer und starten Sie iTunes. Das Programm sollte das iPad nun automatisch erkennen und dessen Namen anzeigen.
  2. Durch Tippen auf den Namen Ihres iPads können Sie die Aktivierung beginnen.
  3. Nun erscheint ein Begrüßungsbildschirm. Hier klicken Sie auf „Fortfahren“, um Ihr iPad zu registrieren. Sie können die Registrierung aber auch überspringen, indem Sie auf „Später registrieren“ klicken.
  4. Um die Aktivierung abzuschließen, melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID an beziehungsweise legen eine neue Apple-ID fest.
  5. Sollte auch die Aktivierung über iTunes fehlschlagen, gehen Sie auf dem Gerät bitte zu „Einstellungen“ > „iCloud“ und deaktivieren Sie „Mein iPad suchen“.
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
220;ber ITunes habe ich es auch versucht Das IPad wird nicht gefunden

Versetzen Sie das Ipad mal in den DFÜ-Modus (Wiederherstellungsmodus) und versuchen Sie es dann über Itunes zu aktualisieren:

https://support.apple.com/de-de/HT201263 -> Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzen und neu einrichten

    Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
    Wie bekomme ich den DFÜ Modus?

    Das steht in dem Link den ich Ihnen gerade genannt habe:

    https://support.apple.com/de-de/HT201263 -> Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzen und neu einrichten

    Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
    Wie bekomme ich den DFÜ Modus?

    Das steht in dem Link den ich Ihnen gerade genannt habe:

    https://support.apple.com/de-de/HT201263 -> Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzen und neu einrichten

    Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
    Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
    Warum kann ich nicht angerufen werden?

    Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Gerne bin ich Ihnen auch bei anderen Problemen wieder behilflich und würde mich sehr freuen, wenn Sie dann wieder auf Justanswer zukommen würden.