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Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 905
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
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Erdal Z ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): mein Iphone 11 „spinnt“ seit ein paar Wochen. Unterbricht die Telefonate nach wenigen Sekunden
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): Werden jetzt bald 2 Jahre, seit etwa 5 Wochen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nur die Frage, wann das neue Iphone angeboten wird

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Es kann verschiedene Ursachen und Gründe für solche Fehler geben. Es kann sein dass es von ihrem Netz anbieterabhängige Fehler ist. Es kann aber auch natürlich sein dass ein Softwarefehler bei dem Gerät da ist. Haben Sie das letzte Update durchgeführt und installiert?

Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Alle Updats wurden gemacht. Am Netzanbieter kann es nicht liegen, meine Frau, mein Freund und einige Bekannte haben das gleiche Problem - alle Iphone 11

Es ist gerade nicht bekannt dass die letzte Update fehlerhaft ist für den iPhone 11.

Bitte testen Sie einmal das hier: schalten Sie das Gerät komplett aus. Und schalten Sie es erneut wieder ein und versuchen Sie nochmals ein Telefonat durchzuführen. Ist das dann das Gespräch Besser oder bleibt das gleiche Problem bestehen.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Wie denn? Lesen Sie nochmal mein Problem

Ich weiß jetzt nicht was sie meinen. Haben Sie meine letzte Nachricht gelesen was ich Ihnen vorgeschlagen habe?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich kann nicht telefonieren - das ist doch mein Problem!!!!!

Ich weiß das ist ein Problem ist. Haben Sie meine Nachricht gelesen was ich ihm vorgeschlagen habe? Haben Sie das auch schon durchgeführt? Sie müssen mit mir kommunizieren und mir auch schreiben was sie schon durchgeführt haben damit ich Ihnen weitere Informationen geben kann. Ich bitte Sie um Verständnis.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich gebe auf, ich sollte jemand um Rat bitten, der kompetent ist. Nur noch zum Abschluss: Ihre Kundenbetreuung lässt sehr zu wünschen übrig, zumal ich alle Geräte von Apple besitze.
Schade!!!

Das tut mir wirklich sehr leid dass sie so denken. Aber sie haben mir immer noch nicht auf meine Frage beantwortet ob sie das durchgeführt haben was ich Ihnen vorgeschlagen habe.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Was denn außer telefonieren?
Alle Updats sind gemacht
Das Problem ist bei einigen Bekannten beim Iphone 1/
Telefonieren geht nicht! Sie sollten es gelesen haben
Das Handy bricht Gespräche nach wenigen Sekunden ab.
Ich überlege, zwei Handy Ihrer Konkurrenz zu kaufen.
Verschonen Sie mich jetzt bitte vor Mitteilungen, die mir nicht weiterhelfen und nur Zeit kosten

Es tut mir wirklich sehr leid. Ich weiß dass es sehr frustrierend ist dass ihr Gerät nicht richtig funktioniert. Aber ich und sie sind nicht da dran schuld.

Ich kann leider nichts dafür. Ich habe versucht Ihnen zu helfen. Hatte Ihnen vorgeschlagen dass sie das Gerät einmal ausschalten und wieder einschalten und sofort versuchen einmal ein Telefonat durchzuführen. Und dann mir einmal mitteilen ob es besser ist oder das Problem immer noch bestehen bleibt. Aber sie haben mir darauf nicht geantwortet.

Es ist Ihre Entscheidung welches Handy sie kaufen.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Alles schon gemacht

Um es zu testen können Sie auch gerne einmal ein Back-up durchführen so dass ihre komplette Daten das jetzige Zustand gespeichert wird im Computer. Und danach würde ich ihnen empfehlen einmal Testweise das Gerät komplett auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Und dann noch mal das Gerät testen. Es kann sein das ist wirklich eine Update abhängige Fehler ist.

Haben Sie das auch schon einmal durchgeführt?

Sie haben auf meine letzten Nachricht noch nicht reagiert. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir antworten würden. Ihre Anfrage ist noch offen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

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Erdal Z und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.