So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 21826
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Besitze ein IPad, eine Applewatch und ein IPhone X. Dieses

Diese Antwort wurde bewertet:

Besitze ein IPad, eine Applewatch und ein IPhone X. Dieses „spinnt“, Beim Schreiben von Buchstaben werden selbständig welche platziert, sie lassen sich nicht löschen. Dann „tanzen“ die Titelseiten nach Laune, bleiben bei irgendeiner Adresse stehen und schicken dorthin eine Mail. Was ist zu tun?
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): Jahrgang wird gerade gesucht.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): seriennummer iphoneX F17WR2KJJCLJ. Problem seit ca. 6 Monaten mit steigender Tendenz

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

1. Bitte überprüfen Sie zuerst, ob die Firmware auf Ihrem Iphone aktuell ist, sollte das nicht der Fall sein, machen Sie bitte ein Update auf die aktuelle Version:

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph3e504502/ios

2. Sollte die Firmware aktuell sein, so führen Sie bitte einen Neustart des Iphones durch und testen Sie dann, ob das Problem weiterhin auftritt.

3. Wenn ja, dann sichern Sie die Einstellungen bitte in der ICloud oder machen Sie ein lokales Backup auf Ihrem PC (https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph3ecf67d29/14.0/ios/14.0) und setzen Sie das Iphone auf Werkseinstellung zurück:

https://support.apple.com/de-de/HT201252

Sichern Sie beim Neueinrichten Ihr Backup zurück und testen Sie dann, ob das Problem noch auftritt.

4. Wenn das Problem weiterhin auftritt, liegt leider ein Hardwaredefekt an Ihrem Gerät vor. In diesem Fall müssen Sie das Handy bitte zur Reparatur an Apple einsenden:

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.