So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 3474
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich kann keinen Anruf tätigen und bin immer besetzt

Kundenfrage

Ich kann keinen Anruf tätigen und bin immer besetzt
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Verschiedene Netze ausprobiert auch Schweiz
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Meine Nummer 017661088926
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Entweder haben Sie Ihre Rufnummer auf einen anderen Apparat umgeleitet. Bitte prüfen Sie die Einstellungen in der Telefon-App.
  2. Oder Ihre SIM_Karte ist nicht mehr validiert. Bitte klären Sie das Über Ihren Telefonprovider.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Beides kann ich ausschließen
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ich habe keine Rufumleitung und ich habe einen Vertrag bei congstar
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 25 Tagen.

Und welche Aussage bekommen Sie Congstar?

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ich war im Support von congstar und wurde auf ihre Seite geleitet
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

  1. JustAnswer ist eine Herstellerunabhängige Plattform und Einstieh sieht so aus https://www.justanswer.de/
  2. Der Kundencenter für Congstar sieht so aus https://www.congstar.de/login/
  3. Wenn, dann hat Google Ihnen JustAnswer zur Auswahl angeboten.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Dann war das eine falsche Entscheidung von mir die mir ausser Kosten nichts bringt
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sie können Ihre Anfrage jederzeit in Ihren Frageaccount stornieren.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Jetzt muss ich nur noch wissen wo ich diesen Frageaccount stornieren kann.
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Können Sie meinen Frageaccount stornieren?
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 24 Tagen.

Nein da ich da nur Sie darauf Zugriff haben.