So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 24518
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Halle Frau, Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur

Diese Antwort wurde bewertet:

halle Frau Wilson,
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): mein iphone ist gesperrt (Schloss zu). Wie kann ich das wieder entsperren?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Siri spricht die ganze Zeit, aber keine Taste reagierrt mehr.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sie können gerne telefonieren Tel. Nr. *****

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Der von Ihnen eingezahlte Fragewert beinhaltet leider nur eine Beantwortung Ihrer Frage in diesem Chat. Ein Anruf ist ein zusätzlicher Premium-Service, den Sie auf Wunsch gesondert bestellen müssten.

Was für ein Iphone haben Sie denn? Das Schloss bedeutet ja nur, dass die Gerätesperre aktiv ist. Je nach Modell können Sie das Iphone dann entweder über den Fingerabdruck, oder über die Face-ID entsperren. Alternativ auch durch die Eingabe des Gerätecodes.

Eine Anleitung dazu finden Sie hier:

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph5a0b5b9c5/ios

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Geht leider nicht. Apple iPhone S/7 oder S/8. Auch Ausschalten reagiert nichtg mehr.

Ok, das Problem ist also eigentlich, dass das Display nicht mehr reagiert und nicht, dass das Iphone gesperrt ist.

Erzwingen Sie mal einen Neustart des Iphones. Wie das geht steht auf der folgenden Seite:

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Testen Sie dann nochmal ob das Display wieder reagiert.

Es könnte auch sein, dass Sie versehentlich Voice Over aktiviert haben. Das ist ein Modus für Blinde, bei dem das Iphone durch Gesten und Sprachbefehle gesteuert wird.

Überprüfen Sie das bitte und deaktivieren Sie ggf. die Funktion Voice Over. Wie das geht steht auf der folgenden Seite:

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph3e2e415f/ios

Wie sieht es aus? Neustart erledigt und Voice Over deaktiviert?

Funktioniert es wieder?

Leider habe ich keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Sollten Sie noch weitere Hilfe bei Ihrem Problem benötigen, dann setzen sie den Chat bitte in dem unten stehenden Textfeld fort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
teilweise hat es funkioniert. Ich glaube dieses VoiceOver ist immer noch aktiv. Auf jeden Fall muß ich jedesmal den Befehl antasten und danach 2x schnell klicken. Wie kann ich den normalen Ursprung wieder herstellen.?

Deaktivieren Sie die Funktion unter „Einstellungen“ > „Bedienungshilfen“ > „VoiceOver“.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Schönen Dank, 5 Sterne!

Sehr gerne. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren.

Gerne bin ich Ihnen auch bei anderen Fragen wieder behilflich und würde mich freuen, wenn Sie dann wieder auf Justanswer zukommen würden.