So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 24518
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallöchen! Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallöchen!
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich kann den 10stelligen Identitätscode nirgens eigeben. Im HTC U11
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): alles ander hab ich, finde nur keine Eingabemöglichkeit für den Code
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Meine Nachbarin kann sich im Handy beim Google Konto nicht mehr anmelden. Ich bin soweit gekommen, dass sie einen Identitätscode bekommen hat, weiß nicht wo ich diesen zehnstelligen Code eingeben soll???
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Vor einer Stunde hatte ich, ohne Zahlung von 5€, die Antwort in einer Minute?
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unterDeutschland: 0800(###) ###-####sterreich: 0800 802136Schweiz: 0800 820064 in Verbindung zu setzen.Vielen Dank ***** ***** Geduld.Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Sorry, wo ist jetzt die Schwierigkeit eine klare Antwort auf eine klare Frage zu geben? Ich dachte echt, Sie wären dieSpezialisten!?
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,leider haben wir noch immer keinen Experten für Ihre Frage finden können. Bitte teilen Sie uns mit, ob Ihre Frage erneut allen Experten zur Verfügung gestellt,- oder geschlossen, werden kann? Vielen Dank ***** ***** Geduld.Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Fragesteller,

den Code müssen Sie auf der Google-Login-Seite am Computer oder Smartphone eingeben, mit dem Sie sich gerade in das Google-Konto einloggen wollen. Google fragt Sie beim Login direkt nach dem Code.

Wenn Sie sich an einem anderen Ort anmelden als gewöhnlich, bittet Sie Google möglicherweise darum, einen Code einzugeben, der auf Ihrem Phone angezeigt wird. So können Sie bestätigen, dass Sie der Inhaber des Kontos sind.

Wichtig: Einige dieser Schritte funktionieren nur unter Android 8.0 und höher.

Google-Konto bestätigen

  1. Rufen Sie auf Ihrem Smartphone die App "Google Einstellungen" auf. Gehen Sie dazu je nach Gerät so vor:
    • Tippen Sie in den Einstellungen auf Google.
    • Öffnen Sie die separate App namens "Google Einstellungen".
  2. Tippen Sie auf Google-Konto verwalten.
  3. Scrollen Sie nach rechts und tippen Sie auf Sicherheit Sicherheitscode.
    • Geben Sie bei Bedarf Ihr Smartphone-Passwort ein und wählen Sie das Konto aus.
  4. Ihnen wird ein zehnstelliger Code angezeigt.
  5. Geben Sie den Code auf dem Smartphone ein, auf dem Sie sich anmelden möchten, und tippen Sie auf Weiter.

Tipp: Zum Abrufen der Codes benötigen Sie weder Internetzugriff noch einen Mobilfunkdienst.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Geben Sie den Code auf dem Smartphone ein, auf dem Sie sich anmelden möchten, und tippen Sie auf Weiter.
Das war Ihre Antwort unter 5. Und meine Frage war von Anfang an: Wo eingeben?
Ich finde keine Möglichkeit und kein Eingabefeld???
Das Problem habe ich mittlerweile gelöst, indem ich das Google Konto gelöscht habe!"
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Damit hat sich meine Frage erledigt!

In Ordnung.

Eine 1-Sterne-Bewertung ist die schlechteste Bewertung die Sie vergeben können und bedeutet, dass ich Ihre Frage nicht oder unvollständig beantwortet hätte. Beides trifft aber nicht zu. Es wäre daher sehr freundlich, wenn Sie eine Neubewertung mit mind. 3 Sternen (= neutral) vornehmen würden, da eine negative Bewertung für eine korrekte Antwort auf Ihre Frage sicher nicht gerechtfertigt ist. Vielen Dank für Ihre Fairness.

Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 24518
Erfahrung: Fachrichtung Gerätetechnik
Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.