So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 24595
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich benutze seit Jahren eine App die meine Dienste in den

Diese Antwort wurde bewertet:

ich benutze seit Jahren eine App die meine Dienste in den Google kaender anzeigt . Im August hat das alles noch super funktioniert . aber jetzt null . wenn ich einen Termin im Kalender eintrage geht das. nur nicht von meinem Schichtplaner
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): ändroid
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ein Samsung S20 FE

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Um welche App geht es überhaupt?

Haben Sie die App schon deinstalliert und neu installiert?

Warum tragen Sie die Termine denn nicht einfach direkt in die Google-Kalender-App ein?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Danke für den Tipp. Hat im Google Kalender super funktioniert . Kann jetzt auch wieder auch die Schichten von meinem Mann sehen . Wir benutzen zusammen ein Konto . Wir arbeiten beide im Schichtdienst . Deshalb ist es sinnvoll beide Dienste zu sehen . Vielen Dank
Sie benötigen jeweils ein eigenes Google Konto und können sich ihre Kalender gegenseitig freischalten.Im Moment bin ich leider unterwegs. Gerne kann ich ihnen heute Abend noch ausführlicher dazu antworten.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
danke Sie haben mir sehr geholfen
Sehr gerne. Eine positive Bewertung (5 Sterne) würde mich sehr freuen.
Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.