So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 24518
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ipod ist deaktiviert, passwort vergessen. Fachassistent(in):

Kundenfrage

Ipod ist deaktiviert, passwort vergessen.
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): Sicherheitsfragen beantwortet
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ID:***@******.***
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Wenn Sie den Gerätecode Ihres Iphone/IPad oder Ipod vergessen oder falsch eingegeben haben, dann haben Sie insgesamt maximal 8 weitere Versuche um den richtigen Code einzugeben, bevor das Iphone dauerhaft gesperrt wird. Dadurch soll vermieden werden, dass ein Hacker Ihren Code durch ausprobieren ermittelt. Mithilfe eines Computers könnte er sonst in nur 6 Minuten und 34 Sekunden alle möglichen Gerätecodes durchprobieren, bis der richtige gefunden ist. Daher beschränkt Apple die Anzahl der möglichen Fehleingaben.

Bei bis zu 5 falschen Versuchen können Sie nach der Eingabe eines falschen Codes direkt noch einmal einen neuen eingeben. Bei 6 oder 7 Fehleingaben werden Sie dann mit einer Wartezeit bestraft. Ab der zehnten Falscheingabe wird Ihr iPhone dauerhaft gesperrt. Hier ist eine Übersicht über die Wartezeiten:

  • 6 Fehleingaben: „iPhone ist deaktiviert, in 1 Minute erneut versuchen.“
  • 7 Fehleingaben: „iPhone ist deaktiviert, in 5 Minuten erneut versuchen.“
  • 8 Fehleingaben: „iPhone ist deaktiviert, in 15 Minuten erneut versuchen.“
  • 9 Fehleingaben: „iPhone ist deaktiviert, in 60 Minuten erneut versuchen.“
  • 10 Fehleingaben: „iPhone ist deaktiviert, mit iTunes verbinden.“

Die oben genannten Zeitverzögerungen werden auf Ihrem iPhone automatisch aktiviert und können nicht abgeschaltet oder verkürzt werden. Bei bis zu 9 Fehleingaben müssen Sie nichts weiter tun, als warten. Sie werden feststellen, dass die Mitteilung, es in x Minuten noch einmal zu versuchen, rückwärts zählt. So können Sie sehen, wie lange es noch bis zum nächsten Versuch dauert. Notrufe können Sie während der Wartezeit selbstverständlich jederzeit tätigen.

Nach der 10. Fehleingabe gibt es dann nur noch die Option das Gerät zu löschen und aus dem letzten iCloud oder ITunes-Backup wiederherzustellen um den Code zu entfernen.

Auf der folgenden Seite finden Sie dazu eine ausführliche Anleitung direkt von Apple, die Ihnen im Detail erklärt wie Sie dabei vorgehen müssen. Bitte verfahren Sie nach dieser Anleitung:

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.