So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 21188
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe auf meinem I-Phone eine neue Apple ID angelegt, da

Kundenfrage

ich habe auf meinem I-Phone eine neue Apple ID angelegt, da meine Frau ein eigenes I-Phone bekommen hat. Jetzt geht der Apple Store aber immer noch mit der alten ID in den Shop und ich weiß nicht, wie ich das ändere.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): IOS 14.7
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, das. ist das Problem
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Da scheint wohl ein Fehler passiert zu sein. Entweder beim Erstellen der Apple-ID oder beim Anmelden des Iphones auf die Apple-ID.

Prüfen Sie mal ob Sie beim Erstellen der Apple-ID so vorgegangen sind, wie hier beschrieben:

https://support.apple.com/de-de/HT204316

Prüfen Sie dann in der Einstellungs-App ob Sie mit der neuen Apple-ID angemeldet sind:

https://support.apple.com/de-de/HT204053

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Haber mich neu im Apple Store angemeldet, dennoch muss ich mich bei I-tunes erneut anmelden und dann ist im Hintergrund die alte apple ID und ich kann mich wieder nicht anmelden?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

I-tunes und das Gerät sind zwei unterschiedliche Dinge. Sie müssen sich sowohl in Itunes als auch auf dem Iphone von der alten Apple-ID ab- und dann mit der neuen wieder anmelden. Wenn Sie noch mit Ihrer vorherigen Apple-ID in Itunes angemeldet sind, wählen Sie "Account" > "Abmelden" und danach "Account" > "Anmelden". Geben Sie anschließend die aktualisierte Apple-ID und das Passwort ein.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Das habe ich jetzt alles gemacht, mich mehrfach bei I-tunes und im apple store und bei der Apple ID an und abgemeldet. Wenn ich auf aktualisieren drücke, wird nach einem Passwort gefragt das leider zu der alten ID gehört
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Und wenn Sie das alte Passwort dann eingeben?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
nachdem ich alles versucht habe, habe ich meine Frau nach ihrem Passwort gefragt, ich gehe nicht davon aus, dass das Problem gelöst ist, aber zur Zeit funktioniert der link
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.