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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 21141
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich besitze eunb iPad 2. Es wurde eine Aktivierungssperre

Kundenfrage

Ich besitze eunb iPad 2. Es wurde eine Aktivierungssperre verhängt. Wenn ich reaktivieren will, sendet der Server eine E.Mail and mein e.Mail Adresse Adresse, Aber ich kann die E Mali aber nicht k, weil das iPad gespäht ist. Was tun??
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Betriebssystem Ihres Geräts zum letzten Mal aktualisiert?
Fragesteller(in): lesen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Apple ID?
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Sie müssen die Emailadresse auf einem anderen Gerät abrufen, beispielsweise auf einem Computer oder einem Iphone.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Vielen Dank für die Nachricht. Habe ich schon versucht. Das klappt leider auch nicht, weil beim Versuch der Einrichtung eines Accounts auf einem anderen Gerät das selbe Problem auch auftritt: erneut Aktivierungssperre. Habe inzwischen mit Apple geredet. Problem offenbar mit konventionellen Mitteln nicht zu lösen. Problem liegt (vermutlich) bei Apple. So leid es mir tut, Sie können also meine Problem nicht lösen und mir auch keinen Rat dazu anbieten. Leider. Deshalb fände ich es fair, wenn Sie Ihren Service nicht in Abrechnung bringen würden.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Bitte wenden Sie sich dazu an den Kundenservice. Sie können den Kundenservice auf der folgenden Seite direkt und kostenlos per Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen:

https://www.justanswer.de/help/contact-us