So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Mohammad Saddam.
Mohammad Saddam
Mohammad Saddam,
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 149
Erfahrung:  Sr. Desktop support engineer at HCL
112900375
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Mohammad Saddam ist jetzt online.

Hallo, habe ein macbookair mit catalina 10.15.7 und MSteams

Kundenfrage

Hallo, habe ein macbookair mit catalina 10.15.7 und MSteams fonktionniert nicht richtig. Bin nich technisch versiert
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): mehrmals neu installiert etc. Bin auf WLAN, also nicht direkt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): im moment nicht
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Und?
Experte:  Mohammad Saddam hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo, willkommen bei JustAnswer!
Mein Name ist Saddam und ich freue mich sehr, Sie heute bei Ihren Problemen zu unterstützen.

Ich bin ein Tech-Experte bei Justanswer über 5.5 Jahre Erfahrung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Teams haben. Bitte geben Sie mir einen Moment, um die Details Ihrer Frage zu überprüfen

Experte:  Mohammad Saddam hat geantwortet vor 13 Tagen.

Wir empfehlen, dass Sie versuchen, die GPU-Hardwarebeschleunigung zu aktivieren, um zu sehen, ob es für Sie funktioniert. Um dies zu tun, müssen Sie zu den Teams-Einstellungen gehen und "GPU-Hardwarebeschleunigung deaktivieren" aktivieren.

Versuchen Sie außerdem, den Client-Cache in Ihrem Teams zu leeren und starten Sie es neu.

Teams: Cache leeren

Mac
1. Beenden Sie Microsoft Teams.

2. Löschen Sie Dateien in folgenden Ordnern.

"~/Library/Application Support/Microsoft/Teams/Application Cache/Cache"
"~/Library/Application Support/Microsoft/Teams/blob_storage" (Bibliothek/Anwendungssupport/Microsoft/Teams/Application Cache/Cache)
"~/Library/Application Support/Microsoft/Teams/Cache" (Bibliothek/Anwendungsunterstützung/Microsoft/Teams/Cache)
"~/Library/Application Support/Microsoft/Teams/databases" (Bibliothek/Anwendungsunterstützung/Microsoft/Teams/Datenbanken)
"~/Library/Application Support/Microsoft/Teams/GPUCache" (Bibliothek/Anwendungsunterstützung/Microsoft/Teams/GPUCache)
"~/Library/Application Support/Microsoft/Teams/IndexedDB" (Bibliothek/Anwendungssupport/Microsoft/Teams/IndexedDB)
"~/Library/Application Support/Microsoft/Teams/Local Storage" (Bibliothek/Anwendungsunterstützung/Microsoft/Teams/Lokaler Speicher)
"~/Library/Application Support/Microsoft/Teams/tmp" (Bibliothek/Anwendungsunterstützung/Microsoft/Teams/tmp)
3. Starten Sie Microsoft Teams neu.

Experte:  Mohammad Saddam hat geantwortet vor 13 Tagen.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Tech-Experte -
Mohammed Saddam

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich finde diese ganze folders nicht. Habe ein UK keyboard
Experte:  Mohammad Saddam hat geantwortet vor 13 Tagen.

ok

Experte:  Mohammad Saddam hat geantwortet vor 13 Tagen.

Wenn es nach dem Neustart des Computers und der Teams-App immer noch nicht funktioniert, wird empfohlen, eine Reparatur der Microsoft Office-Apps auszuführen.

Experte:  Mohammad Saddam hat geantwortet vor 13 Tagen.

oder Microsoft Office für Mac neu installieren

Zuerst müssten Sie das vorhandene Office auf Ihrem Mac löschen, indem Sie den Anwendungsordner öffnen und die Suite löschen. Dann können Sie mit der Neuinstallation beginnen.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Mac die Systemanforderungen erfüllt und beachten Sie, dass die folgenden Schritte für Office 2016 und Office 365 gelten.

Melden Sie sich bei www.office.com mit dem zugehörigen Konto an.
Wenn Sie ein Microsoft-Konto haben, klicken Sie auf der Startseite auf Office installieren und dann auf Installieren. Wenn Sie ein Benutzer eines Arbeits- oder Schulkontos sind, klicken Sie auf Office-Apps installieren und dann auf Office 2016.
Sobald der Download beginnt, folgen Sie den Anweisungen und Aufforderungen, um Microsoft Office erfolgreich neu zu installieren.