So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Mohammad Saddam.
Mohammad Saddam
Mohammad Saddam,
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 167
Erfahrung:  Sr. Desktop support engineer at HCL
112900375
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Mohammad Saddam ist jetzt online.

Ich habe Probleme mit der ING App. Ich kann sie nicht neu

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe Probleme mit der ING App. Ich kann sie nicht neu runterladen, denn wenn ich das möchte zeigt mir die App an , das ich sie schon habe. Leider ist das Handy auf der sie ist irreparabel Defekt. Wie bekomme ich die App auf mein Tablet?
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): Das Handy war ca.2 Jahre alt und ist beim Laden "explodiert"
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wenn ich die App auf Installieren anklicke, kommen die Handys, die ich schon hatte zum Vorschein. Alle mit einem Kreuz markiert, nur das Letzte hat einen Haken.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
In Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo, willkommen bei JustAnswer!
Mein Name ist Saddam und ich freue mich sehr, Sie heute bei Ihren Problemen zu unterstützen.

Ich bin ein Tech-Experte bei Justanswer über 5.5 Jahre Erfahrung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit ING app haben. Bitte geben Sie mir einen Moment, um die Details Ihrer Frage zu überprüfen

Entfernen Sie Ihr Google-Konto und fügen Sie es dann erneut hinzu.
Wenn das Löschen des Cache und der Daten das Problem nicht behebt, entfernen Sie Ihr Google-Konto, starten Sie Ihr Gerät neu und fügen Sie Ihr Google-Konto erneut hinzu.

Öffnen Sie das Menü Einstellungen auf Ihrem Gerät.

Tippen Sie unter Konten auf den Namen des Kontos, das Sie entfernen möchten. Wenn Sie ein Google-Konto verwenden, tippen Sie auf Google und dann auf das Konto.

Tippen Sie auf das Menü-Symbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.

Tippen Sie auf Konto entfernen.

Starten Sie Ihr Gerät neu und fügen Sie Ihr Konto erneut hinzu. Versuchen Sie dann, die App herunterzuladen.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Tech-Experte -
Mohammed Saddam

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Das hat leider nicht funktioniert. Das Problem besteht weiter.

BItte probieren Sie diese Schritte einmal aus

Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass das Google-Konto, das Sie zum Kauf Ihrer Apps verwendet haben, zu Ihrem neuen Gerät hinzugefügt wurde. Wenn dies nicht der Fall ist, gehen Sie zu Ihren Android-Einstellungen, tippen Sie auf "Konten und Synchronisierung" und dann auf "Konto hinzufügen".

Hinweis: Wenn Sie noch die alte Version des Android Market (Version 2.3) verwenden, dann muss das gewünschte Google-Konto das erste Konto sein, das Ihrem Gerät hinzugefügt wird. Das liegt daran, dass der alte Market nur auf das primäre Konto des Geräts zugreifen kann und keine Möglichkeit zum Umschalten hat.

Schritt 2: Rufen Sie den Android Market auf. Tippen Sie auf Menü und dann auf Konten. Wählen Sie das entsprechende Google-Konto aus.

Hinweis: Auch hier gilt, dass nur die neue Version des Android Market (3.0 und höher) diese Möglichkeit bietet.

Schritt 3: Tippen Sie im Android Market auf Menü und dann auf Meine Apps.

Schritt 4: Scrollen Sie zum unteren Ende der Liste, wo Sie einen Abschnitt mit der Aufschrift "Nicht installiert" finden sollten. Dies sind alle Anwendungen, die zuvor über Ihr Google-Konto heruntergeladen und/oder gekauft wurden.

Hinweis: Der alte Android Market markiert jede App entweder als installiert oder als gekauft. In unserem Fall sind wir an den Anwendungen interessiert, die als "Gekauft" markiert sind.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Keine Chance. Konto gelöscht. Neu eingerichtet . APP gesucht, angeklickt zur Installation und die APP sagt mir das die APP bereits installiert ist, unzwar auf dem Handy welches defekt ist und ich keine Möglichkeit habe drauf zuzugreifen.

ok

Bitte erstellen Sie ein neues Konto und installieren Sie es dann

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Habe ein neues Konto erstellt und beim installieren der APP kam die Fehlermeldung : Installationsfehler, Diese APP ist auf einem Android-Mobilgerät, das nicht mit ihrem Google Konto verknüpft ist.

Haben Sie gleiche information eingetragen?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Nein, alles neu, außer die Handynummer.

bitte auch andere Handynummer

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Das funktioniert ja nicht. Die Nummer wird ja abgefragt und ich habe keine zwei Handys.

Bitte versuchen Sie, das alte Telefon zu reparieren

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Keine Chance. Es ist beim laden explodiert. Alles Einzelteile und verkohlt.

dann gibt es nur einen Weg, um ein Konto mit allen neuen Informationen zu haben, dann können wir es installieren

Mohammad Saddam,
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 167
Erfahrung: Sr. Desktop support engineer at HCL
Mohammad Saddam und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Danke. Werd ich machen.

vielen dank