So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 21209
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Hallo, ich habe mir einen neuen einen I-Pod Touch (256 GB) gekauft. Ich möchte nun von meinem alten I-Pod (der 5. Generation 60 GB) die Musik auf den neuen I-Pod Touch übertragen, wie mache ich das?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Eigentlich noch nichts, bzw. nur meinen alten I-Pod an den PC angeschlossen. Im iTunes wird mir dann zwar mein alter I-Pod mit der vorhandenen Musik angezeigt. Ich weis aber nicht, wie ich die Musik in iTunes speichere, bzw. wie ich sie in die Mediathek übertrage.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe scheinbar auch ein Problem mit iTunes. Immer wenn ich es öffne, schließt es selbständig nach ca. 15-30 sec.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
In Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Wenn sich Itunes nach 30 s schließt deinstallieren Sie Itunes bitte von Ihrem Computer. Führen Sie dann einen Neustart durch, laden Sie sich die aktuelle Version von Itunes herunter und installieren Sie sie. Dann sollte das Problem behoben sein.

Anschließend schließen Sie den alten Ipod an Ihren Computer an und öffnen Itunes.

Klicken Sie dann in der App „iTunes“ auf die Taste „iPod“ oben links im iTunes-Fenster.

Klicken Sie auf „Dateifreigabe“, wählen Sie eine App aus der Liste aus und führen Sie dann einen der folgenden Schritte aus:

  • Datei von deinem iPod touch auf den Computer übertragen: Wähle die Datei für die Übertragung in der Liste rechts aus, klicke auf „Sichern unter“ und wähle einen Speicherort für die Datei aus. Klicke dann auf „Sichern unter“.

  • Datei von deinem Computer auf den iPod touch übertragen: Klicke auf „Hinzufügen“, wähle die Datei für die Übertragung aus und klicke auf „Hinzufügen“.

So können Sie Titel auf dem PC speichern und anschließend von dort auf den neuen Ipod kopieren. Alternativ können Sie auch die ICloud nutzen um die Titel dort zu sichern und auf dem neuen Ipod wiederherzustellen. Dazu benötigen Sie natürlich genügend Speicherplatz in der ICloud.

Zum Löschen einer Datei vom iPod, wählen Sie die Datei aus, drücken die Rückschritttaste und dann auf „Löschen“.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 21209
Erfahrung: Fachrichtung Gerätetechnik
Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.