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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 21225
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Mein Email Account funktioniert nicht mehr. Kann weder

Kundenfrage

Mein Email Account funktioniert nicht mehr. Kann weder senden noch empfangen!
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Neustart
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Leider benötige ich mehr Informationen zu Ihrem Problem:

- Was für ein Betriebssystem haben Sie denn (z. B. Windows 7, Windows 8, Windows 10, MacOS, Linux)?

- Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter (steht nach dem @-Zeichen in Ihrer E-Mailadresse, z. B. GMX, Gmail, T-Online,...)?

- Mit welchem Emailprogramm arbeiten Sie (z. B. Thunderbird, Outlook 2019, Windows-Mail, etc.)?

- Wie lautet die genaue Fehlermeldung die Sie beim Versenden von Emails erhalten?

- Funktioniert der Versand direkt auf der Webseite des Emailanbieters?

Bitte antworten Sie mir einfach in dem kostenfreien Textfeld unten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.