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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 4958
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Mein Google Kalender lässt sich einwandfrei vom PC zum Handy

Kundenfrage

Mein Google Kalender lässt sich einwandfrei vom PC zum Handy (ZTE Blade 2020) synchronisieren, aber nicht vom Handy zum PC!? Was kann ich tun? mit freundlichen Grüßen P. **********Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät? Fragesteller(in): Android 10 Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Nein

Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Verwenden Sie denn die Original Google-Kalender-App?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.calendar

Falls es mit der Original-App Probleme geben sollte gehen Sie bitte die Vorschläge auf der folgenden Seite durch:

https://support.google.com/calendar/answer/6261951

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Momentan haben wir leider ein sehr hohes Frageaufkommen, so dass ich kein Telefonat durchführen kann. Bitte verwenden Sie einfach das Textfenster unten im Chat für Ihre Rückfrage.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
leider haben Ihre Ratschläge und Links nichts gebracht. Nochmal: Wenn ich im Googlekalender auf dem Handy Termine eingebe, erscheinen diese trotz Synchronisierung (Konten, Googlekonto, Kontosynchronisierung) nicht im auf dem PC befindliche Googlekalender???
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Ja, ich habe Ihre Frage schon verstanden. Leider gibt es für dieses Problem ab nur die in den Links vorgeschlagenen Möglichkeiten um es lösen zu können.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Wie gesagt, die Links nützten nicht. Und dafür muss bzw. musste ich nun 5,00 € und 25,00 € zahlen. Ist das fair????
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Gerne gebe ich Ihre Frage für meine Kollegen frei, falls noch jemand einen Tipp für Sie hat. Wenn die genannten Tipps das Problem nicht lösen können Sie das Problem aber nur über das Dreistrich-Menü > Hilfe & Feedback an Google melden. Wir haben hier leider auch keine andere Möglichkeit.

Sollte Ihnen kein Kollege weiterhelfen können, dann wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Sie können den Kundenservice auf der folgenden Seite direkt und kostenlos per Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen:

https://www.justanswer.de/help/contact-us

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Und wann erhalte ich die Antwort?
Experte:  NataliyaH-admin hat geantwortet vor 17 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
In Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 13 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider haben wir noch immer keinen Experten für Ihre Frage finden können.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Ihre Frage erneut allen Experten zur Verfügung gestellt,- oder geschlossen, werden kann?
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 12 Tagen.

Hallo, gerne würde ich Ihnen helfen das Problem zu lösen.

Mit welchem Programm am Computer bearbeiten Sie die Termine ? Outlook ?

Wenn ja, mit welcher Version ?

Wurde schon CalDav installiert ?

Wenn nicht, dann nach dieser Anleitung hier einrichten bitte : HIER LINK KLICKEN