So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TechnikExperte.
TechnikExperte
TechnikExperte, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 3103
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
TechnikExperte ist jetzt online.

Ich möchte mackeeper aus dem Appstore downloaden. Meine ID

Kundenfrage

Ich möchte mackeeper aus dem Appstore downloaden. Meine ID Adresse
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ist jedoch gesperrt und ich kann sie nicht entsperren.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein,ich möchte im Appstore mackeeper downloaden.
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.

meine ID Adresse ist ***@icloud.com , ist gesperrt aus Sicherheitsgründen.Wie entsperre ich die ID Adresse?

Experte:  TechnikExperte hat geantwortet vor 25 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:
Ihre Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert, dass kann passieren wenn Sie (oder eine andere Person) das Passwort oder andere Accountinformationen zu oft falsch eingeben,
Bitte folgen Sie dieser Seite:
https://support.apple.com/de-de/HT201487
Dort wird beschrieben wie Sie ihr Kennwort zurücksetzen. Im Anschluss erhalten sie wieder Zugriff und können das Programm herunterladen.
Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach wenn Sie Interesse haben.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund
Ihr Experte