So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 4958
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, ich verzweifle beim Anmelden des neuen AppleTV4k, ich

Kundenfrage

Hallo , ich verzweifle beim Anmelden des neuen AppleTV4k, ich soll einen TV-Anbieter angeben (den ich nicht bewußt habe ). Ich beziehe mein TV über (ehemals)Kabel, jetzt Vodafone, aber ich habe keine Produkt GigaTV den denen. Ich verstehe auch nicht, wozu das Gerät einen TV Anbieter braucht. Ich will doch nur Internet über den Fernseher ansehen?
Fachassistent(in): Haben Sie versucht, das Internetmodem oder den Router aus- und wieder einzuschalten? Wird auf dem Bildschirm eine Fehlermeldung angezeigt, wenn Sie versuchen, eine Verbindung zum Internet herzustellen?
Fragesteller(in): ich habe noch nicht den Router aus/eingeschaltet, ich erhalte die Nachricht, dass ein Verbindungsfehler vorliegt, Solls später nochmal versuchen, komme aber nicht weiter!
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich weiß nicht, ibn wieweit eine Firewall da dazuzwischenfunken
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Meine Mobil-Nummer ist:***********
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.

Wir sind unabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Grundsätzlich ist es nicht nötig einen TV Anbieter anzugeben, außer Sie haben das AppleTV von Vodafone erhalten, kann aber hilfreich sein da dadurch einige Inhalte von Ihrem jetzigen, also Vodafone, auch über das Internet empfangen werden können.

Den Punkt können Sie aber bei der Einrichtung überspringen.

Lesen Sie bitte genau diese Anleitung hier durch.

https://support.apple.com/de-de/HT209233

Schreiben Sie mir bitte hier einfach wenn was nicht klappt und ich melde mich umgehend zurück.

PS: Diese Unterhaltung ist mit keinen weiteren Kosten verbunden. Remote und Anruf sind beide KOSTENPFLICHTIGE ZUSATZDIENSTE die nicht immer möglich oder sinnvoll sind.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Bin jetzt so weit gekommen, dass ich Icons vom Internet sehe, ich soll jetzt auf dem Rechner die Privatfreigabe freischalten. die finde ich nicht
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 23 Tagen.

Je nach verwendetem System ist das anders. Hier bitte die Beschreibung zu Privatfreigabe.

https://support.apple.com/de-de/HT202190