So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 21166
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Freunde, bin 81 Jahre alt, seit 16 Jahren treuer

Kundenfrage

Hallo Freunde, bin 81 Jahre alt, seit 16 Jahren treuer Amazon Kunde und komme aus dem Urlaub um festzustellen, dass aus irgend einem Grund mein Handy mit von Amazon gesandten Zahlen - und Buchstabenkolonnen vollgebombt wurde, ich keine Bezahlungen mehr vornehmen kann, da ich erst etwas zustimmen soll, was ich nicht verstehe, und somit keine Käufe mehr bei Amazon tätigen kann. Was muss ich tun, um wieder bei Amazon Zugang zu erlangen.
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): Bestimmt 6 -8 Jahre alt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Jeder Versuch, mit Amazon in Kontakt zu treten endet stets mit der Zusendung der "bekloppen" Zahlen-Buchstabenkonbinationen von Amazon.
Gepostet: vor 29 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 29 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Wo genau werden Sie denn "vollgebombt"? Handelt es sich dabei um Emails die Sie erhalten? Oder sind das Push-Nachrichten auf das Handy? Oder passiert das innerhalb der Amazon-App?

Wie sieht es auch, wenn Sie über Ihren Computer auf Ihr Amazon-Konto zugreifen? Passiert das da auch? Können Sie sich in Ihr Konto einloggen?

Können Sie mir bitte den Text nennen, dem Sie da zustimmen soll und den Sie nicht verstehen?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.