So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 20703
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Abo „Welt Edition“ ist gesperrt, da die Kreditkarte

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Abo „Welt Edition“ ist gesperrt, da die Kreditkarte abgelaufen war. Am Samstag 05.06.21 aktualisiert und 2. Karte angegeben. Das Abo ist nicht aktualisiert worden. Was kann ich tun?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Den Support um Hilfe gebeten. Das war dann allerdings der Support der „Welt“, dort verwies man mich an Apple, da ich die Zeitung über die App gekauft habe.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich habe mehrfach versucht den iTunes Kauf wieder herzustellen, ohne Erfolg. Dann wählte ich mich auf „Kontakt „ ein und beschrieb mein Problem. Ich erhielt immer eine automatisierte Antwort, die also nicht auf mein Problem einging. Frage: isst mein Abo gekantelter? Dann entferne ich meine Karten .

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind allerdings herstellerunabhängige Experten und nicht Apple. Wir haben daher auch keine Möglichkeit Zahlungen in Ihrem Apple-Konto zu überprüfen.

Auf der folgenden Seite können Sie Ihre Einkäufe und Abonnements in Itunes selbst überprüfen:

https://finance-app.itunes.apple.com/purchases

Sie können Ihre Einkäufe wie folgt auch direkt auf Ihrem Iphone überprüfen:

  1. Öffne die Einstellungen-App.
  2. Tippe auf deinen Namen und dann auf "Medien & Käufe". Möglicherweise wirst du aufgefordert, dich anzumelden.
  3. Tippe auf "Einkaufsstatistik".

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.