So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 20676
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Google-Play funktioniert nicht. Problem mit den Google

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Google-Play funktioniert nicht. Problem mit den Google servern
Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihre Software zuletzt aktualisiert?
Fragesteller(in): Ende mai
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Betriebssystem Androit 10

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine Anleitung, was Sie in diesem Fall überprüfen können:

https://support.google.com/googleplay/answer/7513003?hl=de

Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.

Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Gerne bin ich Ihnen auch bei anderen Problemen wieder behilflich und würde mich sehr freuen, wenn Sie dann wieder auf Justanswer zukommen würden.

Auf dem PC können Sie die Sicherung Ihrer Kontakte unter https://contacts.google.com/ überprüfen, Ihre Fotos unter https://photos.google.com/ und Ihre Kalendereinträge unter https://calendar.google.com/