So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 3032
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich glaube, ich habe meine watch selbst gesperrt.

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich glaube, ich habe meine watch selbst gesperrt.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Nur nachgelesen, es geht nämlich gar nichts mehr an der watch.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Die watch zeigt an , dass sie gesperrt durch .

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Um welche Watch geht es den ?

Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte

Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Applewatch 6
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ich habe schon 25 € bezahlt.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Jetzt ist alles wieder in Ordnung!
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Danke trotzdem!

Gerne, bitte beobachten Sie das Gerät ob es erneut passiert.

Im Zweifel einfach nochmal hier melden, dann schauen wir das Problem gemeinsam an.

Windows_Support und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.