So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 3046
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Hallo, ich habe seit heute 11.00 Uhr auf meinem neuen iPhone

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe seit heute 11.00 Uhr auf meinem neuen iPhone SE 64GB Viren den ganzen Tag und auch für die nächsten Tage. Was muss ich tun ?...
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): November 2020
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Wenn Sie Viren auf dem Gerät haben, dann sollten Sie ale APPs deinstallieren die Sie erst kürzlich installiert haben.

Haben Sie eine Sicherung gemacht (mit Itunes) ? Dann könnten Sie diese wiederherstellen.

Nutzen Sie einen Virenscanner auf dem iPhone ? Falls nein so sollten sie einen installieren und das Gerät prüfen, somit hanben Sie Gewissheit das alles wieder "sauber" ist.

Gerne warte ich auf Ihre Rückmeldung.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach wenn Sie Interesse haben.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte

Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.

Danke, ***** ***** Sie in 3 Minuten an.

Danke für das nette Telefonat, für alle Abo Fragen gehen Sie bitte direkt auf den Kundenservice zu:

Per E-Mail erreichbar unter:***@******.***.

Per Telefon Montags bis Freitags von 9:00-18:00 Uhr erreichen Sie den Support unter den folgenden Telefonnummern.

Bitte halten Sie Ihren Benutzernamen, E-Mail-Adresse oder Auftragsnummer bereit:

Deutschland: 0800(###) ###-####/p>

Viele Grüße

Ihr Experte