So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 20649
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo ich habe meine simkarten pin verbaselt

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo ich habe meine simkarten pin verbaselt
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): gar nichts
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Wenn Sie die PIN mehrfach falsch eingeben verlangt das Handy nach der PUK.

Die PUK haben Sie von Ihrem Mobilfunkanbieter, zusammen mit der SIM-Karte und der PIN-Nummer, in einem versiegelten Umschlag erhalten. Die PUK ist eine 6-stellige Ersatz-PIN für den Fall, dass Sie Ihre PIN-Nummer einmal vergessen sollten.

Sollten Sie die PUK nicht mehr finden, dann können Sie diese meist im Kundenportal des Anbieters im Internet bei Ihren Vertragsdaten noch einmal nachsehen oder anfordern. Versuchen Sie sich daher zuerst sich dort einzuloggen und hier nachzusehen. Sollten Sie nicht fündig werden, oder es sich um eine Prepaid-Sim-Karte handeln, dann müssen Sie sich telefonisch oder schriftlich an Ihren Kartenanbieter wenden und sich die PUK noch einmal zusenden lassen. Das ist in der Regel kostenpflichtig.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
danke,ich habe weder pin noch puk gibt es noch andere möglichkeiten

Wie schon geschrieben:

Sollten Sie die PUK nicht mehr finden, dann können Sie diese meist im Kundenportal des Anbieters im Internet bei Ihren Vertragsdaten noch einmal nachsehen oder anfordern. Versuchen Sie sich daher zuerst sich dort einzuloggen und hier nachzusehen. Sollten Sie nicht fündig werden, oder es sich um eine Prepaid-Sim-Karte handeln, dann müssen Sie sich telefonisch oder schriftlich an Ihren Kartenanbieter wenden und sich die PUK noch einmal zusenden lassen. Das ist in der Regel kostenpflichtig.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.