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Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 3040
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
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Mein Handy hängt sich beim Starten auf, blink immer wieder,

Kundenfrage

Mein Handy hängt sich beim Starten auf, blink immer wieder, aber sonst passiert nichts.
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): Dsa Handy ist glaub ich 5 Jahre als, Seit gestern Abend habe ich das Problem
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 24 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Das Telefon scheint in einer Bootschleife gefangen zu sein. Dadurch startet das Gerät immer wieder neu.
Leider gibt es kein Hilfsmittel um das Gerät wieder in den Funktionsfähigen Zustand zu bringen.
Es gibt nur die Möglichkeit einen HARD RESET durchzuführen. Dadurch gehen alle Daten auf dem Gerät verloren und der Auslieferungszustand wird wiederhergestellt. Wenn Sie mir noch Marke und Modell verraten, so kann ich Ihnen mitteilen wie so ein Hard Reset funktioniert.
Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach wenn Sie Interesse haben.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Es handelt sich um ein motorola g5 von ca. 2015/2016
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 24 Tagen.

Danke für die Rückmeldung. Gehen Sie wie folgt bitte vor:

1. Halten Sie bei ausgeschaltetem Telefon die Taste Leiser und die Ein-/Austaste gleichzeitig gedrückt, bis das Gerät sich einschaltet.

2. Drücken Sie die Leiser-Taste, bis neben der Ein-/Austaste Wiederherstellungsmodus angezeigt wird.

3. Drücken Sie die Ein-/Austaste, um das Gerät im Wiederherstellungsmodus neu zu starten.

4. Es wird ein Bild eines Android-Roboters mit den Worten "Kein Befehl:" angezeigt.

5. Halten Sie die Ein-/Austaste gedrückt, drücken Sie die Taste Lauter und lassen Sie sie wieder los.

6. Blättern Sie mit den Lautstärketasten zu Daten löschen/Auf Werkszustand zurück und drücken Sie zur Auswahl die Ein-/Austaste.

7. Blättern Sie nach unten zu Ja – Alles löschen und drücken Sie zur Auswahl die Ein-/Austaste.

Anbei noch eine Videobeschreibung:

https://www.youtube.com/watch?v=82H411uRE4s

Viel Erfolg und halten Sie mich bitte auf dem laufenden.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support