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Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 3044
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
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Ich habe mein MacBook Air geleert weil ich es meiner Mutter

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe mein MacBook Air geleert weil ich es meiner Mutter geben möchte und jetzt habe ich ein Bild von einem und soll ein Passwort eingeben was ich nicht habe?
Fachassistent(in): Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Fragesteller(in): Das Model ist MacBook Air 13, die Version macOS 10.15.7
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Fragesteller(in): Ich glaube nicht, ich habe allerdings auch keine Ahnung

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Für die Anmeldung am MAcbook wird immer ein Passwort vergeben sowie für die Nutzung der icloud wird ein APPLE KONTO hinterlegt.

Haben Sie den früher eines dieser Zugangsdaten am Macbook benutzt, und können die Anmeldung mit einem dieser Kennwörter versuchen ?

Wie haben Sie den Mac gelöscht, über das Dienstprogramm wie hier beschrieben -> https://support.apple.com/de-de/HT208496 ?

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach wenn Sie Interesse haben.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Danke für die schnelle Antwort, ja ich habe den Mac über das Dienstprogramm gelöscht wie auf der Appelseite beschrieben.
Ich habe auch schon alle Passwörter ausprobiert, dir ich ja hatte, aber nichts funktioniert

Danke für die Rückmeldung. Wäre es möglich ein Foto vom MAC zu machen wo man den Bildschirm sieht, damit ich mir den Passwort Dialog einmal anschauen kann ?

Das würde helfen das Problem zu finden.

Gibt es im Passwortdialog die Möglichkeit "Passwort vergessen" oder "Passwort zurücksetzen" ?

Steht ein Benutzername dran ?

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Das Passwort kann man leider nicht zurücksetzen

Danke für die Rückmeldung.

Es handelt sich hierbei um das FIRMWARE Passwort, Details können Sie hier nachlesen:

https://support.apple.com/de-de/HT204455

Sollten Sie nicht im BEsitz des Passworts sein, so folgen Sie bitte der Anweisung auf der Seite im letzten Abschnitt:

"Vorgehensweise bei vergessenem Firmware-Passwort"

Wenn du dich nicht an dein Firmware-Passwort erinnern kannst, vereinbare einen persönlichen Servicetermin mit einem Apple Store oder autorisierten Apple Service Provider. Bringe deinen Mac und die Originalquittung oder -rechnung als Kaufbeleg zum Termin mit.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Danke

Gern geschehen.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund
Ihr Experte
Windows Support

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.