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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 20711
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Seit einer Woche wird mein Akku nicht mehr geladen. Steht

Diese Antwort wurde bewertet:

HI.. seit einer Woche wird mein Akku nicht mehr geladen. Steht bei 1%.. Im Systembericht steht: Verbleibende Ladung: 0, Volle Ladekapazität 3866 mAh, Zyklkenanzahl: 472, Service Empfohlen...:(
Fachassistent(in): Ist die Batterie kürzlich gefallen oder nass geworden?
Fragesteller(in): definitiv nicht.. Ich hatte vor ca 2 Wochen mein Ladegerät vergessen.. und nen nkleiuneres benutzt.. aber auch nur 1 Tag
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): na wenn die Ladekapazität noch so ist wie sie ist.. was dann ?! SMC habe ich schon zurückgesetzt
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Der rechner kommt mir alles in allem auch etwas langsam daher.. beim hochfahren, öffnen von Programmen..
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
also Tel.. wenn das einfacher wäre..
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Zuzletzt: Reingeschaut habe ich auch schon.. an den Akkus ist nix verdächtiges zu erkennen..

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Um welches Gerät geht es denn überhaupt bei Ihrer Frage? Sie haben weder Hersteller noch Modellbezeichnung genannt.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Hi, war das erste mal hier. Hat mir allerdings zu lange gedauert. Habe dann direkt mit Apple versucht, das Problem zu lösen.. leider vergeblich. Nix für ungut und Danke ***** ***** sich gemeldet haben.)

Sehr gerne. Vielleicht ja beim nächsten Mal.

Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.