So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 3046
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Hallo, wie kann ich das deaktivierte ipad meiner Mutter

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, wie kann ich das deaktivierte ipad meiner Mutter wieder entperren?
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): ios Btriebssystem auf dem neusten Stand, das ipad ist gesperrt nach sechs Vesuchen den sechsstelligen Code einzugeben
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Das ipa (sechste Generation) ist von Dezember 2018, unsere Mutter hatte die sechs Ziffern zur Verriegelung nicht notiert und nac sechs Veruchen geht jetzt nichts mehr

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Kommt auf Ihrem iPad die Meldung: „iPad Gesperrt“ , dann können Sie mehrfach versuchen, das Ihnen bekannte Kennwort einzugeben. Sofern das aufgrund zu vieler versuche nicht möglich ist – oder das Kennwort vergessen wurde, so kann man das Gerät leider nur noch zurücksetzen.

Allerdings muss ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass bei diesem Vorgang alle Daten vom iPad gelöscht werden ! Sofern Sie aber die Synchronisation mit der iCloud aktiviert haben sind die meisten Daten alle in der Cloud gesichert. Sollten sie erst kürzlich eine Sicherung mit Apple iTunes gemacht haben so könnten Sie nach dem löschen des iPads die Sicherung zurückspielen.
Grundsätzlich gibt es verschiedene Methoden um das Gerät wieder lauffähig zu machen. Anbei noch der Link wie Sie vorgehen müssen, bitte halten Sie sich strikt an die Vorgehensweise, nur so ist gewährleistet das es auch bei Ihnen funktioniert:

https://support.apple.com/de-de/HT211078
Sollte das nicht klappen – aus welchem Grund auch immer – so bleibt nur noch der Weg über den Apple Support. Dieser kann dann gegen eine Gebühr das Gerät z.B. in einem Apple Reparaturcenter wieder funktionsfähig machen.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach wenn Sie Interesse haben.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte

Windows_Support und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Leider haben diese Anweisungen bisher nicht funktioniert, das ipad zeigt nur das Ladekabelsymbol mit dem Laptop symbol an, nach 15 Minuten hat es sich ausgeschaltet, wenn ich den Homebutton drücke erscheint wieder "ipad ist deaktiviert". Ich habe die Prozedur zweimal wiederholt, ohne Erfolg.

Anbei noch eine Videoanleitung, wie der Reset funktioniert.

https://www.youtube.com/watch?v=RKSOSpf6wuQ

Es funktioniert auch mit anderen iPad Modellen, auch wenn im Video ein Modell aus 2017 steht.