So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 20682
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich versuche gerade mein 11 pro zu starten; mein

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo, ich versuche gerade mein 11 pro zu starten; mein apple 5 s gibt nichts mehr von sich, ist tot.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): das weiss ich nicht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): kann man den Experten am Telefon sprechen? ich bin recht hilflos und brauche mein i phone dringend für mein geschäft

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Die Plattform bietet Ihnen zwar automatisch auch ein kostenpflichtiges Telefonat als zusätzlichen Service mit mir an. Aufgrund des hohen Frageaufkommens kann ich Ihnen aktuell leider dennoch gerade kein Telefonat anbieten. Sie können aber jederzeit einfach und kostenfrei das Textfenster unten im Chat für Ihre Rückmeldungen verwenden. Sollten Sie später trotzdem ein Telefonat wünschen, so klären Sie bitte vor der Buchung erst im Chat mit mir ab wann ein solches möglich wäre.

Wie genau kann ich Ihnen denn weiterhelfen? Wo kommen Sie nicht weiter? Was möchten Sie wissen?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich war auf der apple-seite, warum bin ich jetzt bei "just-answer" ?

Weil Sie die Seite aufgerufen haben?

Wie genau kann ich Ihnen denn weiterhelfen? Wo kommen Sie nicht weiter? Was möchten Sie wissen?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich muss mein iPhone 11 pro starten, das alte 5s ist tot. was mache ich jetzt
  1. Drücken und halten Sie den Power-Button, welcher sich auf der rechten Seite des Geräts befindet.
  2. Nach ungefähr drei Sekunden können Sie ihn loslassen.
  3. Nun sollte Ihr iPhone 11 sich einschalten und Sie mit der PIN-Sperre Ihrer SIM-Karte begrüßen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich habe das neue 11er "manuell gestartet", dann musste ich meine apple-ID eingeben, habe ich gemacht mit login und Passwort, dann kommt aber die Abfrage eines Codes, der an meine tel.Nr. geschickt wurde... welch ein Schwachsinn, denn dazu muss ich ja erst einmal in das Gerät rein kommen ?!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich hatte auch eingegeben: Keine Apps & Daten übertragen...
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
und dann kommt der Bildschirm "Apple-ID"... mit o.g. Code-Abfrage... ;-(

Wenn Sie sich anmelden und kein vertrauenswürdiges Gerät zur Hand haben, an das ein Bestätigungscode gesendet werden kann, kann der Code stattdessen auch per Textnachricht oder automatischem Anruf an eine im Konto hinterlegte vertrauenswürdige Telefonnummer übermittelt werden. Wählen Sie "Keinen Code erhalten" auf dem Anmeldebildschirm, und geben Sie dann an, dass der Code an die vertrauenswürdige Telefonnummer gesendet werden soll.

Wenn Sie iOS 11.3 oder neuer auf dem iPhone verwenden, muss unter Umständen kein Bestätigungscode eingeben werden. In einigen Fällen kann die vertrauenswürdige Telefonnummer auf dem iPhone im Hintergrund automatisch verifiziert werden. Dazu muss die Sim-Karte mit der Rufnummer im Gerät eingelegt sein.

Wenn Sie sich nicht anmelden können, keinen Zugriff auf ein vertrauenswürdiges Gerät haben, oder keine Bestätigungscodes erhalten haben, können Sie eine Accountwiederherstellung anfordern, um wieder Zugriff auf den Account zu erhalten. Die Accountwiederherstellung ist ein automatischer Vorgang, der Ihnen so schnell wie möglich wieder Zugriff auf Ihren Account gewähren soll und gleichzeitig nicht autorisierte Benutzer ausschließt, die möglicherweise Ihre Identität vortäuschen. Dieser Vorgang könnte einen Zeitraum von einigen Tagen – oder länger – in Anspruch nehmen. Das hängt davon ab, welche Accountinformationen Sie zur Bestätigung Ihrer Identität zur Verfügung stellen können.

Wenn Sie einen Wiederherstellungsschlüssel generiert haben, können Sie diesen stattdessen verwenden, um wieder Zugriff auf den Account zu erlangen: Erfahren Sie hier mehr über das Verwenden eines Wiederherstellungsschlüssels.

Der Apple Support kann Ihnen zwar Fragen zur Accountwiederherstellung beantworten, er kann aber auf keine Weise Ihre Identität verifizieren oder den Vorgang beschleunigen. Weitere Informationen zur 2-Faktor-Authentifizierung finden Sie hier: https://support.apple.com/de-de/HT204915

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und 2 weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.