So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 20618
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte vor 2 Tagen die

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte vor 2 Tagen die Aufforderung von Whatsapp, ein Update auf dem Smartphone zu installieren, was ich auch bestätigte.
Dann kam die Meldung nicht genügend Speicherplatz, also habe ich die Videos und Audios von Whatsapp gelöscht. Beim Erneuten Installationsversuch kam wieder die gleich Fehlermeldung. Also habe ich versucht Whatsapp zu deinstallieren, was aber nicht funktionierte - in der App-Info habe ich nur die Option Deaktivieren oder Stopp erzwingen.
Also habe ich Whatsapp-Business installiert und hatte gehofft, der alte Chatverlauf wird übernommen, wurde er aber nicht.
Nun ist für mich der Supergau eingetreten, dass ich nicht mehr auf meine "älteren" Whatsapp-Nachrichten zugreifen kann. Die Sicherungen sind aber noch vorhanden msgstore-2021-05-14.1.db.crypt12.
Kann mir bitte jemand helfen - wie kann ich das "normale" Whatsapp wieder installieren mit der alten Datenbank.
Viele Grüße
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 30 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Ihre Frage ist inzwischen seit längerer Zeit unbeantwortet. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen geeigneten Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich mit Ihrem Problem einmal an ein Forum zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden.

Zum Beispiel: https://www.android-hilfe.de/forum/whatsapp.820/

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us