So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 715
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag,ich habe ein neues Passwort vergeben und ich weiß

Kundenfrage

Guten Tag,ich habe ein neues Passwort vergeben und ich weiß es nicht mehr,jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): Ich habe das Passe
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Passwort vor drei Tagen geändert
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Um welches Passwort geht es denn überhaupt bei Ihrer Frage?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe mein Passwort nicht mit Sicherheitsfragen zurück gesetzt
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Um welches Passwort geht es denn überhaupt bei Ihrer Frage?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
nein das ist mir zu teuer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ein Telefonat wird Ihnen vom System leider automatisch als zusätzlicher Service angeboten. Das kann ich nicht verhindern. Sie müssen selbstverständlich kein Telefonat buchen, um eine Antwort auf Ihre Frage zu bekommen. Die Beantwortung Ihrer Frage, inklusive Ihrer Rückfragen, in diesem Chat sind natürlich in dem bereits bezahlten Fragewert enthalten. Ich habe nur leider keine Möglichkeit das Angebot für ein zusätzliches Telefonat zu verhindern.

Ich habe Sie bereits zweimal gefragt um welches Passwort es überhaupt geht, aber leider beantworten Sie meine Frage nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das ist mir zu teuer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich verstehe nicht, weshalb Sie meine Frage nicht beantworten um welches Passwort es überhaupt geht. So kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. Der Fragewert, den Sie bezahlt haben ist ein Festpreis. Sofern Sie kein Telefonat dazu buchen kommen hier keine weitere Kosten dazu.