So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2916
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Hallo, Mit meinem Ohne Hyper (XT2027-3) bin ich von meinem

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
JA: Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: Mit meinem Ohne Hyper (XT2027-3) bin ich von meinem Gesprächspartner kaum zu verstehen. Die Sprachübertragung erfolgt ganz abgehackt. Die Verbindung wird hauptsächlich über WLAN aufgebaut.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: U.a. Die Sprechgeschwindigkeit erhöht.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Habe leider keine weiteren Eingabemöglichkeiten gefunden

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen

Bitte deaktivieren Sie das WLAN auf Ihrem Telefon, nur so kann man ein Problem bei der WLAN Telefonie ausschließen.

Testen Sie dann ob über Mobilfunk das Gespräch so funktioniert, wie Sie es gewohnt sind.

Sollte das nicht der Fall sein, prüfen Sie ob ggf. ein Softwareupdate für das Telefon bereitgestellt wird.

Als letztes sollten Sie z.B. ein Headset anschließen und die Telefonie darüber testen. So können wir ein Problem mit dem eingebauten Microphone feststellen.

Wie alt ist das Gerät den, hat es noch Garantie ?

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Habe einmal WLAN ausgeschaltet. Scheint besser zu sein. Ich möchte aber generell über WLAN telefonieren.
Kauf des Motorola Hyper erfolgte am 20.10.2020.

Danke für die Rückmeldung.

Haben Sie die Möglichkeit in einem anderen WLAN zu telefonieren. Gehen Sie zu einem Freund oder Nachbarn.

Ist dort die Qualität ebenfalls schlecht, so liegt es am Gerät

Ist dort die Qualität gut, d***** *****egt es an Ihrem WLAN.

Bitte testen Sie das uns melden sich erneut, mit dem Ergebnis.

Viele Grüße und einen schönen Abend