So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 20272
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein iphone s8, bekomme keine Einträge mehr in der

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe ein iphone s8 , bekomme keine Einträge mehr in der Anrufliste
JA: Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Customer: 4 jahre ;Problem seit 14 Tage
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Die Geräte registrieren Anrufe generell nur, wenn sie auch angeschaltet sind. Bei abgeschalteten Smartphones oder bei Geräten, die keinen Akku mehr haben, werden die Anrufe nicht aufgeführt. War Ihr Smartphone zum Zeitpunkt der Anrufe denn eingeschaltet und hatte es Empfang?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Es ist eingeschaltet und auf Empfang. Auch die Abgehende Gespräche werden nicht angezeigt

Haben Sie schon einen Neustart durchgeführt?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Nein

Dann testen Sie das bitte als erstes und machen Sie dann einen Probeanruf. Möglicherweise ist der RAM-Speicher ausgelastet. Dieser wird durch einen Neustart gelöscht.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Wie kann ich den durchführen ohne meine Daten zu verlieren

Durch einen Neustart gehen doch keine Daten verloren.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
das heißt nur ausschalten

Ja, komplett runterfahren lassen und dann wieder einschalten.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Wie kann ich es runter fahren
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Super; vielen Dank; es funktioniert wieder

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.