So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2908
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Hallo - ich wünsche Ihnen einen guten Tag! Mir ist mein

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo - ich wünsche Ihnen einen guten Tag! Mir ist mein Appel-Pencil 2 auf den Boden gefallen und die Spitze ist nun defekt (Plastiksitze).Im Prinzip funktioniert er, aber durch dieBeschädigung läßt es sich nicht mehr so flüssig zeichnen. Gibt es einen Ersatz?
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: mir ist keine Lösung eingefallen; Kunststoffkleber?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen. Sie können hier im Apple Shop
https://www.apple.com/de/shop/product/MLUN2ZM/A/apple-pencil-spitzen-4er-pack
Ersatzspitzen für den Pencil kaufen. Damit haben Sie wieder vollen Komfort beim Arbeiten.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe. Auch ich wünsche Ihnen - bleiben Sie weiterhin gesund.

Gern geschehen und danke.