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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 20189
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Mein i-phone 12 ich kann keine Gespräche annehmen! Zu 95%

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein i-phone 12 ich kann keine Gespräche annehmen ! Zu 95% ist der Anrufer weggedrückt
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: nichts
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: telefon klingelt ! Bei Annahme ist der Anruf weg und im Ordner entgangene Anrufe!desweiteren ist der Empfang nicht gut

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Dieses Problem ist bereits seit längerem bekannt und betrifft überwiegend Nutzer eines Iphone 12 oder Samsung Galaxy S20 im O2-Netz, aber auch in anderen Netzen. Es wurden bereits Verbesserungen durch die Netzbetreiber vorgenommen, aber das Problem konnte noch nicht vollständig behoben werden. Aktuell gibt es nur die Empfehlung Voice over LTE zu deaktivieren, um das Problem zu verringern. Für eine endgültige Lösung ist momentan aber noch Geduld gefragt, bis Apple, Samsung und die Netzbetreiber die genaue Ursache gefunden und durch ein Update beseitigt haben.

Nähere Informationen dazu finden Sie auch hier: https://www.iphone-ticker.de/iphone-12-besitzer-klagen-weiterhin-ueber-gespraechsabbrueche-172003/

Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist, da Ihr Problem dadurch noch nicht gelöst worden ist. Leider liegt das in diesem Fall nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur den aktuellen Stand so mitteilen wie er ist. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem gekauften Produkt, oder dem Netzbetreiber sind.

Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit mir als Experten zufrieden sind und würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Ok danke für die info

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.