So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 20230
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Hallo, Hallo, ich bin gerade dabei, ein Handy neu

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
JA: Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: Hallo,
JA: Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: Hallo, ich bin gerade dabei, ein Handy neu einzurichten. Leider klappt es mit dem Anlegen der apple id nicht, Können Sie mir bitte helfen. Vielen Dank. Brigitte Hagdorn
JA: Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Customer: ich habe ein i-phone 7
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ich verwende eine Sim-Karte von Lidl (Vodafone)

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Öffnen Sie bitte die folgende Seite. Sie finden dort eine Anleitung, wie Sie eine neue Apple-ID anlegen können. Sowohl auf dem Iphone, als auch auf einem Mac und auf einem Windows-PC:

https://support.apple.com/de-de/HT204316

Geben Sie mir anschließend bitte eine Rückmeldung wo genau Sie ein Problem haben.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich habe den Prozess schon 2 mal wiederholte. Zuerst e-mail Adresse und Passwort eingegeben. Dann Pers. Daten und Sicherheitsfragen ausgefüllt. Anschließend Bestätigungscode eingegeben. Dann kam´die Fehlermeldung "ungültige Sitzung 20100".
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Es öffnet sich nun nicht einmal mehr das Vorlagenfenster

Versuchen Sie einmal die Apple-ID auf dem Computer anzulegen und nicht auf dem Iphone.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Vielen Dank! Das hat funktioniert. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.