So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 20250
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe gerade das Update 14.5 installiert. Handy lässt sich

Diese Antwort wurde bewertet:

habe gerade das Update 14.5 installiert. Handy lässt sich weder herunter fahren neu starten, entsperren. Touch funktioniert nicht
JA: Haben Sie ein E-Mail-Konto, das mit Ihrem Handy verknüpft ist?
Customer:***@******.***
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Was für ein Handymodell haben Sie denn? Wurde das Update vollständig installiert? Haben Sie schon einen Zwangsneustart durchgeführt?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Iphone 12 mini Mit der Entsperrung sollte das Update erledigt sein.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Zwangsneustart funktioniert nicht.

Wie haben Sie den Zwangsneustart denn durchgeführt?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
252;ber Ausschalten.

Das ist ja kein Zwangsneustart. Bitte verfahren Sie so wie hier beschrieben:

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
funktioniert nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
jetzt hab ichs. Vielen Dank.

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren.

Gerne bin ich Ihnen auch bei anderen Fragen wieder behilflich und würde mich freuen, wenn Sie dann wieder auf Justanswer zukommen würden.