So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Harald Wuest.
Harald Wuest
Harald Wuest, Dr.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 148
Erfahrung:  Leiter Entwicklungsabteilung
109983523
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Harald Wuest ist jetzt online.

Habe Samsung SM-A500FU, Habe leider irrtümlich im "Kamera"

Kundenfrage

Habe Samsung SM-A500FU
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Habe leider irrtümlich im Galerie im "Kamera" meine sämtlichen Fotos (album) gelöscht. Ganz schlimm sind die vielleicht noch zu retten?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Nein. WhatsApp und Download sind vorhanden nur Album Kamerafotos sin alle weg.-Bitte um Rettungs möglichkeit
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Harald Wuest hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Haben Sie schon in der Gallerie-App oben rechts die drei Punkte ausgwählt und dort dann den Menuepunkt Papierkorb?

Dort sollten die Bilder zu finden sein wenn das Löschen nicht mehr als 30 Tage zurück liegt...

MfG,

DrWuest

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
es gibt alles mögliches aber kein papierkorb bei drei punkte
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
bei den drei punkten gibte 7 aktivitäten aber kein Papierkorb. Wo finde iich dann?
Experte:  Harald Wuest hat geantwortet vor 13 Tagen.

Telefonsupport biete ich leider nicht an, ich gebe Ihre Frage daher an die anderen Experten wieder Frei.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Da keinerlei brauchbare Hilfe bekommen Habe, bitte keinerlei Kosten abbuchen. Sie würden storniert werden. Warte noch auf E-Mail