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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 20195
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Hallo, mein APPLE IPHONE SE 32 GB Silver hat keinen

Kundenfrage

Hallo,
JA: Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: Hallo,
JA: Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: mein APPLE IPHONE SE 32 GB Silver hat keinen lesbaren Hintergrund mehr, ist also fast dunkel, so dass man nichts mehr darauf erkennen kann.
JA: Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Customer: Nach telefonischer Rücksprache mit VODAFON ist die SIM-Karte völlig intakt. VODAFON
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Gestern Abend funktionierte es noch
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Es kann sein, dass das Display des Telefons defekt ist. Haben Sie das IPhone schonmal neu gestartet?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ja, schon mehrmals
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Kostet ein Telefonat noch einmal 25,--€ ?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Ja. Telefonate werden vom System leider automatisch angeboten. Das kann ich nicht verhindern. Bleiben Sie einfach im Chat.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Wenn das Display des Iphones nach dem Neustart nicht wie gewohnt funktioniert dann ist es leider defekt und muss getauscht werden.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Was ist nun der Grund meines defekten Gerätes?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Das wird Ihnen niemand sagen können ohne das Gerät zerlegt und unter dem Mikroskop überprüft zu haben. Genauso wie eine Lampe und ein Fernseher irgendwann kaputtgehen können, kann auch ein Display kaputtgehen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Für eine Reparatur müssten Sie sich an Apple Care wenden:

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service/screen-replacement

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Was heißt getauscht, das ganze Gerät ??? und wenn ja, können die Daten auf ein neues Gerät übernommen werden ? Das IPHONE habe ich erst vor 2 Jahren gekauft
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Nochmal die FRage: Können die vorhandenen Daten auf ein neues Gerät übernommen werden???
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Nein, getauscht wird nur das Display. Apple besteht normalerweise darauf, dass das Handy vorher auf Werkseinstellung zurückgesetzt wird. Die Daten können dann später über Ihr Backup zurück gesichert werden. Entweder über ein lokales Backup in Itunes oder über ein Backup in der ICloud.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Apple hat auf die Daten des Gerätes keinen Zugriff und kann kein Backup für Sie vornehmen.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Wie geht ein Backup ?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine Anleitung wie ein Backup erstellt wird:

https://support.apple.com/de-de/HT203977

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen und Ihre Fragen beantworten.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Leider hat mir die Antwort ihrer Experten nichts genutzt, man musste einfach von unten nach oben auf dem Display streichen somit wurden die Symbole wieder sichtbar. Diese Auskunft habe ein junger Mann gegeben und es hat funktioniert trotzdem vielen Dank für die Mühe
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr gerne. Freut mich wenn es wieder funktioniert.