So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 20279
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, habe ein iphone 12 mini: konnte anfänglich die

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, habe ein iphone 12 mini: konnte anfänglich die Wischfunktion zum Entsperren nicht mehr nutzen. Habe es dann ausschalten wollen. Jetzt erscheint der Ausschalteschieber, die SOS-Taste und die Abbruchtaste und es geht gar nichts mehr - auch ein Erzwingen eines Neustarts ist nicht möglich. Was kann ich machen?
JA: Haben Sie ein E-Mail-Konto, das mit Ihrem Handy verknüpft ist?
Customer: Nein.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Drücken Sie die Lautstärketaste „Lauter“ und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie die Lautstärketaste „Leiser“ und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt. Lassen Sie die Taste erst los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Sie können mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld antworten ob das Gerät dann neu gestartet ist und wieder bedienbar ist.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Es erscheint kein Logo, außer Siri und auch das lässt sich durch Wischen nicht betätigen.

Wenn das Iphone auf diese Prozedur nicht mehr reagiert dann ist das Gerät leider defekt und muss zur Reparatur:

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service

Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist, da Ihr Problem dadurch nicht gelöst worden ist. Leider liegt das in diesem Fall nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur die Tatsachen so mitteilen wie sie es sind und Ihnen sagen was Sie versuchen können, um eine Reparatur zu vermeiden. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem gekauften Produkt, oder dem Service des Herstellers sind.

Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit mir als Experten zufrieden sind und würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Sie können mich nicht anrufen, weil ich die Anrufe nicht annehmen kann. Es geht grad gar nichts mehr. Kann ich Sie über mein Festnetz anrufen? Ich habe meine Festnetznummer leider nicht im Kopf.

Ein Anruf wird vom System automatisch angeboten und ist nicht erforderlich, da ich Ihnen gerade schon schriftlich geantwortet hatte.

Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren.

Gerne bin ich Ihnen auch bei anderen Fragen wieder behilflich und würde mich freuen, wenn Sie dann wieder auf Justanswer zukommen würden.