So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 19074
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich bin stolzer Besitzer der Fritz!Box 7590, kann jedoch

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich bin stolzer Besitzer der Fritz!Box 7590, kann jedoch keine WLAN-Verbindung zwischen meinem iPhone 7 und der Fritz!Box herstellen. Bis Zum vergangenen Wochenende hat noch alles Reibungslos funktioniert.
JA: Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Customer: Das Handy ist jetzt 4 Jahre alt.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ich befinde mich im Benutzermenü der 7590 und bekomme in der Diagnose angezeigt, dass mein iPhone nicht mit dem WLAN verbunden ist. Drücke ich die WPS-Taste, besteht offensichtlich für kurze Zeit eine Verbindung, wenn ich die WLAN-App auf dem iPhone aktiviere.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem Iphone. Gehen Sie auf WLAN. Wählen Sie Ihre FritzBox in der Liste der angezeigten Netzwerke aus um sich mit ihr zu verbinden. Das Iphone frägt jetzt nach dem Netzwerkschlüssel der FritzBox. Dieser befindet sich auf dem Aufkleber auf der Unterseite der Box. Geben Sie diesen in das Iphone ein und klicken Sie auf verbinden um die Verbindung herzustellen.

Bei Problemen setzen Sie bitte die Netzwerkverbindungen Ihres Iphones zurück (Einstellungen > Allgemein > Netzwerkeinstellungen) und wiederholen Sie dann den Vorgang.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch auch ein kostenpflichtiges Telefonat als zusätzlichen Service mit mir an. Dieses Angebot müssen Sie natürlich nicht annehmen. Sie können jederzeit einfach und kostenfrei das Textfenster unten im Chat für Ihre Rückmeldungen verwenden.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Haben Sie vielen Dank für Ihre Rückantwort. Nach einigen Versuchen mit Geräte-Neustart, zurücksetzen der Netzwerkverbindungen und durch Neuanmeldung des Handy durch manueller Eingabe der WLAN-Adresse, funktioniert die WLAN-Verbindung nun wieder!
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Peter Rostalski

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.