So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 386
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Habe einen LG Monitor Flatron E2240T. Mir fehlt das

Kundenfrage

Habe einen LG Monitor Flatron E2240T. Mir fehlt das Netzteil. Welches genau muss ich da bestellen und wo kann ich es bestellen?
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Netzteil. Welches genau muss ich da bestellen und wo kann ich es bestellen? Habe es mit Netz teilen anderer Monitore versucht. Passen alle nicht.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Hier eine Link für Sie mit dem passenden Netzteil.

https://www.adapters-ac.com/lg-netzteil-c-2_30/12v-3a-36w-netzteil-lg-e2240s-e2240t-monitor-p-139614.html

Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Gruß Erdal

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 16 Tagen.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 13 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Bin mit der Beantwortung meines Anliegens zufrieden, da ich mit erheblicher Verspätung den richtigen Artikel auch erhalten habe.
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 6 Tagen.

Bis tut mir wirklich sehr leid. Aber es freut mich dass ihr trotzdem es bekommen haben. Kann ich ihn noch weiterhin helfen?

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 6 Tagen.

Um die Anfrage abzuschließen müssen Sie mich einmal bitte mit 3-5 Sternen bewerten. Aber natürlich wenn Sie noch Fragen haben stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 3 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
bin insgesamt zufrieden