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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 19011
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Habe mein neues Samsung S20 5G,eingerichtet,kann aber nicht

Kundenfrage

habe mein neues Samsung S20 5G,eingerichtet,kann aber nicht Telefonieren..nach wählen der Nummer legt das Handy sofort auf..ich kann aber angerufen werden..und wenn ich den Flugmodus einschalte..dann meldet das das Handy und nachdem ich auf Flugmodus ausschalten ok drücke...kann ich dann doch telefonieren..
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich habe es Ihnen schon geschildert
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: nein,denn alles andere funktioniert einwandfrei
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 16 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Führen Sie bitte einen Test mit den Abgesicherten Modus durch -->>

https://eu.community.samsung.com/t5/andere-smartphones/der-sichere-modus-smartphone-problemen-auf-den-grund-gehen/m-p/394064

um zu testen ob es an einen Software Fehler liegt oder nicht.

Der Fehler ist nämlich Samsung bekannt aber bisher wurde noch keine Lösung gefunden auch nicht durch ein Update

.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Im abgesicherten Modus gibt es keine Änderung
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich kann einige wenige Tel. Nr. nutzen..die meisten jedoch nur wenn ich den Flugmodus einschalte...dann kommt die Meldung..Flugmodus an,möchten Sie es ausschalten um zu telefonieren...wenn ich dann Ok drücke..dann geht es
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich habe insgesammt 65 Euro an Sie gezahlt...dafür kann man schon einen Rückruf verlangen
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Wie geht es jetzt weiter,ich warte...
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Tagen.

Guten Tag,

werde mich von ihrer Anfrage zurückziehen

Danke für die Geduld

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

leider haben wir keine Möglichkeit Ihnen hier konkret weiterzuhelfen. Setzen Sie das Gerät einmal auf Werkseinstellung zurück und testen Sie dann ob das Problem noch vorliegt. Sollte das der Fall sein, sehe ich hier leider nur die Option sich hier im Rahmen der Garantie einmal direkt an Samsung zu wenden und das Handy ggf. ersetzen zu lassen.

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us