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Benedikt
Benedikt, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 204
Erfahrung:  Expert
110228081
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Benedikt ist jetzt online.

Outlook 365 wurde bei UpDate "verschossen". Letzter Backup

Diese Antwort wurde bewertet:

Outlook 365 wurde bei UpDate im Oktober "verschossen".
Letzter Backup (outlook.pst) von Ende September vorhanden.
Mobile wurde im Oktober vor Outlook Absturz auf DejaOffice Kalender abgeglichen (Master Outlook).Wie bringe ich den DejaOffice Kalender vom Mobile zurück in Outlook 365?

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Wenn Sie Office365 hatten warum haben Sie dem DejaOffice Kalender nicht das Outlook-Konto zugewiesen?
  2. Sie können über Import entweder eine pst- oder csv(Trennzeichen getrennte)-Datei importieren.
  3. Entsprechendes Format muss das Quellprogramm unterstützen.
  4. Weitere Formate können Sie Outlook > Datei > Öffnen/Exportieren > Import/Export entnehmen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ich habe in der Sync Einstellung das Outlook Konto zugewiesen, jedoch schreibt er keine Daten aus dem DejaOffice Kalender ins Outlook!
Wie kann ich im DejaOffice einen Export erstellen, den ich nachher im Outlook einlesen kann?

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
unter folgendem Link https://www.companionlink.com/support/kb/DejaOffice_PC_CRM_-_Importing_and_Exporting_Tables finden Sie, bezogen auf Ihre Anfrage die entsprechende Informationen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich dafür eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Danke für die Info. Doch ich habe nicht das CRM installiert sondern nur den direkten Abgleich auf das Mobile.
Wie kann ich da die Daten runterziehen?
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ich bin leider bis heute Abend gegen 22 Uhr unterwegs. Dann werde ich den neuen Versuch gemäss ihrer neuen Antwort vesruchen. Velen Dank.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen und gebe Ihre Anfrage an meine Kollegen zu Bearbeitung frei. Sollte einer von Ihnen Ihre Anfrage beantworten können wir er sich bei Ihnen melden. Für weite­re Fragen wenden Sie sich bitte an http://ww2.justanswer.com/help
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Hallo und herzlich Willkommen bei JustAnswer. Erstmal schön das Sie sich mit Ihrer Frage an uns wenden.

Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch JustAnswer an mich vermittelt.

Gerne helfe ich Ihnen jetzt sofort bei Ihrem Anliegen weiter.

Es kann sein das Ihnen JustAnswer einen Premium Service anbieten wird wie z.B. ein Telefongespräch oder auch einen Remote Service.

Dieser eignet sich besonders dann wenn Sie durch eine Antwort meinerseits nicht sofort zur Lösung kommen. Dann kann es sinnvoll werden das wir ein Gespräch telefonisch führen oder halt eine Fernwartung machen.

Dies können Sie mir nun mitteilen was Sie genau möchten. Sprich entweder nur die Beantwortung der Frage, ein Telefongespräch oder die Fernwartung.

Falls Sie eine Fernwartung wünschen so laden & installieren Sie bitte den TeamViewer.

Laden Sie diesen bitte hier herunter:

https://www.teamviewer.com/de/

Auf der rechten Seite befindet sich das Feld „Sofort-Download“. Klicken Sie bitte drauf und installieren das Programm. Gilt für Mac & Windows Systeme.

Nachdem das Programm installiert ist teilen Sie mir bitte in diesem Fenster die ID und das Kennwort mit was Ihnen nach der Installation von TeamViewer angezeigt wird, damit ich mich Remote aufschalten kann.

Die Fernwartung ist auch mobil möglich, also falls ein Fehler auf dem Handy existiert.

Laden Sie dann bitte im Google PlayStore oder AppStore die TeamViewer QS App herunter. Einfach in der Suchleiste eintragen und installieren.

Mir liegt es am Herzen Ihnen den besten Service zu bieten.

Sollte also etwas mal unklar sein wäre es schön wenn Sie es mir kurz schreiben wir finden dann eine gemeinsame Lösung.

Falls ich weitere Infos von Ihnen brauchen, um Ihnen korrekt auf die Frage antworten zu können, werde ich Ihnen dieses mitteilen.

Sollten Sie die Möglichkeit bekommen mich bewerten zu können wäre es schön wenn Sie dieses mit mindestens 4-5 Sternen machen.

Eine Bewertung können Sie erst vornehmen wenn ich Ihnen die korrekte Antwort gegeben habe. Dies kann schon bei der ersten Antwort passieren.

Sollten Ihnen das noch nicht weitergeholfen haben, warten Sie bitte mit der Bewertung. Ein Premium Service wie das Telefonat oder Fernwartung wird dann relativ zeitnah durch JustAnswer angeboten oder direkt durch mich.

Ich freue mich Sie bedienen zu können und sage bis gleich.

Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Guten Abend. Ich sitze vor dem PC und das Mobile liegt vor mir. Teamviewer ist installiert. 623 026 290, du 133e. Bin gespannt auf die Session. MfG Peter Holzner

Bitte Serviceanfrage annehmen. Vielen Dank ***** ***** ich sofort an

Benedikt, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 204
Erfahrung: Expert
Benedikt und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.

Fernwartung vollzogen, Kalender aus Sicherung wiederhergestellt. Alles in Ordnung.