So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 584
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich möchte mehere attachments verschicken, auf der

Kundenfrage

hallo, ich möchte mehere attachments verschicken, auf der finder Seitemeiner dpkumente erscheint die seite richtig, aber wenn ich euf meine e--mail , die ich verschicken möchte, bei attach drücke geht ein fenster auf mit nur den Überschriften. Wenn ich dort die richtige Überschrift anklicke, dann erscheint in der vorschau ein falsches dokument. bitte Hilfe. auch bekomme ich den Schreibschutz , der sich immer automatisch einschaltet nicht raus. Danke, ***** *****
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Bei Aufhebung des Schreibschutzes habe ich oben auf das Dreieck mit unterstrichener Linie gedrückt, aber ohne Erfolg. Beim anderen Problem weiss ich nicht was ich machen soll.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Damit sich ein Experte findet der Ihnen weiterhelfen kann wäre es hilfreich, wenn Sie genauere Angaben zu Ihrem Problem machen würden.

Was für ein Gerät verwenden Sie?

Welches Betriebssystem nutzen Sie?

Welches Emailprogramm benutzen Sie?

Können Sie Screenshots erstellen und hier im Chat hochladen, damit man sieht was Sie genau meinen?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Bitte beantworten Sie die gestellten Fragen in dem unten stehenden Textfeld, damit wir wissen welcher Experte Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.

Bitte teilen sie mir mit wie ich einen schreibschutz beseitige. Danke , ******

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sie haben leider meine Fragen nicht beantwortet.

Ich habe daher keine Ahnung welches Gerät Sie eigentlich verwenden, was Sie für ein Betriebssystem nutzen und welches Emailprogramm Sie verwenden. Auch einen Screenshot haben Sie mir nicht zur Verfügung gestellt.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Da Sie mir leider nicht antworten, gebe ich Ihre Frage für die Kollegen frei.