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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 17804
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

MEIN GALAXY A20E lässt sich nichts öffnen. Ich gebe ein

Kundenfrage

MEIN GALAXY A20E lässt sich nichts öffnen. Ich gebe ein Geheimwort ein, und erhalte die Antwort: "Versuchen Sie es in 114 Minuten erneut". und in diesem Sinne immer wieder. immer Wieder, nur mit erhöhten Wartezeiten.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Dr. Friedhelm Beiner
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Ich schreibe für meine Frau, die mich bevollmächtigt hat, da sie schlechthört und die digitalen Techniken nicht bedient.
Gepostet: vor 26 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 26 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Wenn Sie das Passwort zu Ihrem Handy vergessen haben gibt es folgende Möglichkeiten:

1. Sofern Sie Samsung Find my Mobile auf dem Handy aktiviert hatten, können Sie das Passwort über Ihren Samsung Account zurücksetzen: https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/sperrmuster-pin-passwort-vergessen-so-entsperren-sie-ihr-samsung-smartphone/

2. Sie können das Gerät über Ihr Google Konto auf Werkseinstellung zurücksetzen. Gehen Sie dazu auf die Seite: https://www.google.com/android/find und wählen Sie den Menüpunkt "Daten vom Gerät löschen". Achtung: Nach dem Zurücksetzen muss das Gerät wieder an das selbe Google-Konto angemeldet werden mit dem es vorher verbunden war! Achten Sie daher darauf, dass Sie die Zugangsdaten zu Ihrem Google-Konto parat haben.

3. Wenn Sie tiefer gehende Kenntnisse haben können Sie die Möglichkeiten ausprobieren die auf der folgenden Seite aufgeführt werden: https://www.droidwiki.org/wiki/Muster_vergessen

4. Sie können einen Hardreset durchführen, um das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Achtung: Nach dem Zurücksetzen muss das Gerät wieder an das selbe Google-Konto angemeldet werden mit dem es vorher verbunden war! Achten Sie daher darauf, dass Sie die Zugangsdaten zu Ihrem Google-Konto parat haben.

Einen Hardreset führen Sie so durch, wie es in dem Video auf der folgenden Seite gezeigt wird:

https://youtu.be/LLWnwcxSAMQ?t=61

  1. Das Smartphone wie im Video gezeigt wird ausschalten.
  2. Anschließend für einige Sekunden den „Power-Button“ und die „Volume Down/Leiser“-Taste gedrückt halten, bis das Samsung Logo erscheint. Danach gleichzeitig die „Power“ und „Volume Up/Lauter“-Taste für wenige Sekunden drücken, bis man im Recovery Modus ist.
  3. Im Recovery-Mode navigiert man mittels Lautstärketasten und wählt „wipe data/factory reset“ aus. Die Auswahl anschließend mit dem „Power“-Button bestätigen.
  4. Die Frage, ob alle Daten gelöscht werden sollen, mit „YES“ bestätigen.
  5. Nach dem Zurücksetzen „reboot system now“ auswählen, damit die Smartphones neu gestartet werden.

5. Sie können das Gerät an die Zentralwerkstatt von Samsung zur Entsperrung einschicken. Das Entsperren des Samsung Galaxy ist kostenpflichtig und wird nicht durch die Garantie abgedeckt. Die Zentralwerkstatt sendet Ihnen vorab einen Kostenvoranschlag zu. Dazu benötigen Sie:

  • Eine detaillierte Fehlerbeschreibung
  • Die IMEI- und Seriennummer des Gerätes (zu finden auf der Verpackung, auf dem Kaufbeleg/Lieferschein sowie im Mobiltelefon unter dem Akku oder ggf. auf der Rückseite des Geräts) - bei Galaxy Tab WiFi-Varianten ist die Seriennummer ausreichend
  • Ihre Adresse und Ihre Samsung Kundennummer
  • Kaufbeleg bzw. Lieferschein (IMEI-Nummer muss mit aufgedruckt sein)

Die Adresse für den PLZ-Bereich 01...- 29… und 50.. - 99… lautet:

Samsung Mobile Reparatur-Center

LetMeRepair GmbH

Friesestr. 12c

02681 Kirschau

und für den PLZ-Bereich 30… - 49…:

CTDI GmbH

c/o Samsung Repair

Erfurter Höhe 10A

99610 Sömmerda

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In der unten stehenden Textbox können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Sie haben meine Antwort noch immer nicht positiv bewertet, und mir auch nicht mitgeteilt ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in der Textbox unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben vor.

Vielen Dank.