So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 17742
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Hallo. Ich möchte gern eine App kaufen. Mit meinem

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Hallo. Ich möchte gern eine App kaufen. Mit meinem PayPal Konto ist dies nicht möglich. Habe sogar eine Google Geldkarte gekauft, mit der es aber auch nicht funktioniert. Sind irgendwelche Einstellungen für mein Google Konto nicht aktuell?Customer: Chat is completed

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Was für eine Fehlermeldung bekommen Sie denn im Play-Store wenn Sie die App kaufen wollen?

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Es wird nach der Einkaufsabwicklung gefragt. Mit PayPal, Kreditkarte oder Geldkarte/Code. Danach erscheint eine Fehlermeldung: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. [OR-CAC-02]

Haben Sie versucht den Kauf am Computer durchzuführen?

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Nein, auf dem Tablet.

Dann versuchen Sie es doch mal am PC, leeren Sie den Cache und löschen Sie die Cookies Ihres Browsers.

Rufen Sie dann die Seite https://myaccount.google.com auf und klicken Sie links auf die Option "Zahlungen und Abonnements"

Klicken Sie nun auf dieser Seite im Abschnitt "Zahlungsmethoden" auf "Zahlungsmethoden verwalten".

Versuchen Sie dort ein Konto anzugeben und zu verifizieren.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.

Hallo Tronic, habe alles durchgearbeitet und erstellt - hat alles geklappt. App ist eingekauft. Herzlichen Dank *****

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.