So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 4904
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe ein kleines Problem. Mein lieber Ehemann ist

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe ein kleines Problem. Mein lieber Ehemann ist im Januar verstorben. Da ich den Strichcode nicht wusste habe ich das Handy resetet. Nach dem Neustart funktioniert es bis Google Kto eingeben kommt. Es möchte aber immer wieder die Email die mit dem Handy synchronisiert ist. Habe es schon mit meiner Gmail probiert. Funktioniert aber nicht. Können Sie mir da weiterhelfen? Zum Wegwerfen ist mir das Smartphone zu schade.NG *****JA: Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook). Customer: Den von meinem Mann kenne ich leider nicht JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte? Customer: Was möchten Sie noch wissen

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.

Wir sind unabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings ist das Gerät mit dem Konto Ihres Ehemannes fest gebunden.

Es handelt sich hierbei um eine Sicherheitseinrichtung die nicht abgeschaltet werden kann.

Was man aber versuchen könnte, wäre herauszufinden welche Adresse es ist und das Passwort zurücksetzen.

Zuerst muss ich wissen, ob Ihnen die Email Adresse bekannt ist ?

Welches Handy ist es ?

Melde mich nach Ihrer Rückmeldung hier wieder. Gruß.

B.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Hallo B. Ich weiß leider keine Zugangsdaten. Weder Email noch Passwörter. Mein Ehemann hieß Karl-Jürgen Bauer. Vielleicht hilft Ihnen das weiter. Es ist ein Cubot P20. Gruß D.Bauer

Versuchen Sie bitte hier über die Tel.Nummer.

https://accounts.google.com/signin/v2/usernamerecovery?flowName=GlifWebSignIn&flowEntry=ServiceLogin

Danach müssen Sie Vor und Nachname eingeben.

Vielleicht klappt das und es wird zumindest schon Mal die Adresse angezeigt.

Bis dann...

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Hallo nochmal.
Ja da war ich auch schon. Google sendet einen Bestätigungscode an das Smatphone Kann den Code nicht abrufen da ich nicht ins Hauptmenue gelange. NG D.Bauer
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Lässt sich auch nicht von oben herunterziehen.

Gibt es keine Möglichkeit nach der Eingabe von Name und Vorname, den Code woanders zu senden ? Normalerweise steht unten ein Link wo man es auswählen kann.

Mir steht mein Smartphone nicht zur Verfügung, oder so ähnlich.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Nein leider nicht. Da ist nur 1 Button nach der Meldung dass der Code geschickt wird. Rechts: Senden
Hab senden probiert in der Hoffnung den Code am Handy zu sehen wenn man den Bildschirm von oben herunterzieht. Geht aber leider auch nicht. Das ist zum verzweifeln. Habe alles ausprobiert. Aber immer kommt die Meldung bitte Email die zuletzt mit diesem Gerät synchronisiert wurde. Soll ich vielleicht mal den Support von Google anschreiben? Könnte Google die Verknüpfung entfernen? NG D.Bauer
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Anhand der Handy Nummer und als Identifikation könnte ich eine Kopie der SterbeUrkunde beilegen?

Bitte kurz die Tel. Nr des Handy mitteilen... ich schaue nach.

Haben Sie Zugriff auf die Email ? ****@gmail.com . Das soll die angeblich sein.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Das könnte sein. Habe aber leider keinen Zugriff da ich keine Passwörter kenne. Die Email hab ich jetzt ja schon mal. Aber weiterhelfen wird mir das ohne Passwort auch nicht. Bedanke ***** ***** schon mal für Bemühungen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? NG D.bauer

Wenn Sie auf diese Email auch nicht zugreifen können, dann gibt es auch keine Möglichkeit mehr . Sonst könnte ja jeder einfach an die Daten des Anderen kommen.

Sie können nur versuchen sich mit verschiedenen Passwörtern bei Google einzuloggen. Vielleicht klappt es ja.

Die Email Adresse haben wir ja jetzt herausgefunden.

Wenn es nicht klappt, dann gäbe es noch neue Firmware auf das Handy aufzuspielen und somit mit einer neuen Adresse das Handy zu aktivieren.

Das müsste aber ein Fachmann machen. Handyladen vor Ort, oder jemand der sich damit auskennt.

Die Firmware gibt es kostenlos, aber wie das geht darf ich Ihnen nicht beschreiben. Ist wie gesagt kompliziert .

Hr.Brunner und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ok dann versuche ich es mal in Handy laden. Danke für die Bemühungen. NG D.Bauer
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Hallo nochmal. Jetzt sehe ich die Email nicht mehr**** habe sie nicht aufgeschrieben da ich gedacht habe dass ich hier ja nachschauen kann. Bitte nochmal mitteilen. Danke

Sie können jederzeit hier drunter schreiben.