So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 17721
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo wir können über die Passwörter nicht mehr auf die

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo wir können über die Passwörter nicht mehr auf die Daten und Fotos von Whats App und auch die Google Fotos sowie nicht mehr auf FB zugreifen. Ausserdem kann ich ****** seit letztem Jahr keine Mails mehr auf Gmail empfangen oder versenden. Seit dem Verlust meines Smartphones funktioniert nichts mehr. Mfg ****** Telefon ***** JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte? Customer: Ja.. Es sind so viele Passwörter vergeben worden... Ich benötige nur ein Passworts und einen Mailzugang. Problem ich kann meine Daten nicht wiederherstellen, weil mir Facebook und Google Codes am meine. Mailadresse:*******@gmail.com sendet... Diese kommen aber nicht an... Daher stehe ich total auf dem Kopf... Mfg

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Es gibt bei einem Google-Konto leider nur die Möglichkeit das Passwort über die folgende Seite zurücksetzen:

https://www.google.com/accounts/recovery

Wenn das nicht funktioniert bleibt nur die Option ein neues Google-Konto anzumelden. Auch wir haben hier keine andere Möglichkeit.

WhatsApp ist hingegen nur an die Mobilfunknummer gebunden und nicht an den Google-Account. Wenn Sie Ihre alte Rufnummer auf eine andere SIM-Karte übertragen lassen können Sie den alten WhatsApp-Account weiterhin verwenden. Die alten Chatverläufe sind allerdings auf dem alten Handy gespeichert und lassen sich dadurch nicht übertragen.

Trotz dieser unerfreulichen Nachricht hoffe ich, Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe Ihnen für Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
War OK hat uns aber nicht wirklich geholfen. Vg

Das ist mir bewusst, aber ich kann Ihre Frage natürlich nur aus fachlicher Sicht korrekt beantworten und Ihnen sagen wie es ist und in diesem Fall gibt es nun mal keine andere Option.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.