So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektromeister
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 435
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Samsung Galaxy A41 auf Werkseinstellungen zurücksetzen, ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Samsung Galaxy A41 auf Werkseinstellungen zurücksetzen
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: ich kann das gerät nicht mehr ausschalten weil ich irgendein code unbesusst eingegeben habe
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Heimwerker? es muss ein Smartphone Fachmann sein
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Sehr geehrter Kunde, 
mein Name ist Christian und ich bin Elektrotechnikermeister. Ich habe Ihre Anfrage hier auf JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.
Haben Sie bereits einen Hard Reset versucht?
Grüße Christian
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hard reset wie geht das?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
nein also hier 45 € auszugeben und es ist ungewiss ob ich ein resultat bekomme das ist mir zu teuer sorry
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
dann schicke ich das gerät zu samsung ein
hier ist es beschrieben wie das geht:https://www.google.de/amp/s/www.futurezone.de/digital-life/article216388423/Wenn-nichts-mehr-geht-So-klappt-der-Hard-Reset-bei-allen-Samsung-Galaxys.html%3fservice=amp
nein Sie müssen nichts weiter bezahlen! Das ist nur automatisch von JustAnswer gekommem.
Grüße Christian
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
das problem ist, ich kann das gerät gar nicht ausschalten auch da verlangt er das passwort das ich nicht habe
gerne können Sie das Handy auch zu mir einsenden, wenn Sie das wünschen, teilen Sie mir bitte Ihre Emailadresse mit, dann lasse ich Ihnen alle weiteren Informationen per Email zukommen. Grüße Christian
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
habe mir schon angeschaut was ich machen muss um auf werkseinstellungen zurückzustellen das ist auch kein problem weil ich das smartphone erst gestern einrichtete
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
der Mann bei Saturn verwies mich auf Samsung, ich solle dort den support anrufen... kein mensch nimmt da ab es ist immer besetzt
Samsung wird ihnen hier auch nicht telefonisch weiterhelfen können.
gerne können Sie das Handy auch zu mir einsenden, wenn Sie das wünschen, teilen Sie mir bitte Ihre Emailadresse mit, dann lasse ich Ihnen alle weiteren Informationen per Email zukommen. Grüße Christian
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
wie lange dauert das bis ich das handy wieder habe?
ich habe noch ein anderes ersatzhandy aber da brauche ich einen adapter für die sim karte... gibt es die bei saturn?
wenn ich das Handy bekomme, versende ich es am gleichen Tag wieder an Sie zurück.
Elektromeister und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
07635(###) ###-####
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich nehme keine anonymen anrufe an
dann kann ich mit ihnen leider nicht telefonieren.
gerne kann ich nochmals anrufen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
nicht ohne ausblendung ihrer nummer
das geht leider nicht, da der Anruf hier rüber erfolgt und deshalb die Rufnummer nicht angezeit wird.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
dasist unmöglich dass dies nicht gehen sollte. bitte buchen sie mir die 8€ wieder zurück
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
bin nicht an weiterer hilfe interessiert unter diesen voraussetzungen. werde eine entsprechende beurteilung hinterlassen
ich habe Sie doch angerufen, das kann ich gerne auch nochmals machen!
Das System ist so eingestellt, das kann ich nicht ändern.
Sie wissen ja wer anruft!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
woher weiss ich dass sie das waren? ich habe einen anruf von anonym bekommen
gerne kann ich um 17:18 Uhr anrufen, dann wissen Sie das ich es bin
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
bitte nennen sie mir Ihr Name und die Adresse ihrer firma von wo sie anrufen dann kann ich das akzeptieren
leider habe ich wieder niemanden erreicht.
Die Informationen kann ich zwecks Datenschutz hier nicht preisgeben, wenn Sie mir Ihre Email Adresse senden, dann kann ich Ihnen dort gerne all die Informationen zukommen lassen. Grüße Christian
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ja und ich nehme aus datenschutzgründen nicht ab.ich habe es offenbar mit einem drittanbieter zu tun. gerade deshalb hätte ich gerne ihre identität.
diese gibt es gerne per Email.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
das ist eine einseitige sache: ich überlasse ihnen hier meine kontaktdaten und identität und bekomme von Ihnen nichts das kann nicht sein. ich unterstelle nicht mal dass sie persönlich dzu entwas können aber die methode passt mir nicht
Sie wünschen doch einen Anruf? Dann müssen Sie auch abnehmen.
Gerne können wir alles weitere telwfonisch besprechen!
Wünschen Sie nochmals einen Anruf mit unterdrückter Nummer ja oder nein?
wenn nicht, kann ich Ihnen leider nicht mehr weiterhelfen, das liegt dann aber nicht mehr an mir.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
hier eine e-mail adresse, wir sind sooderso alle durchsichtig heutzutage. ich bin verärgert. habe aber immer noch die hoffnung dass sie mir schnell helfen können:***@******.***
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
kein Anruf mit unterdrückter nummer... erst war es das computersystem wo das so eingestellt ist nachher sind es datenschutzgründe
Email ist raus
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
also für weitere 55 € wird mir geholfen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich habe jetzt schon 28 € bezahlt
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ok besten Dank und schönen Abend
gerne können Sie es selbst auch nochmal mit einem Hard Reset versuchen, Sie müssten das Handy zu einem Neustart bringen, bzw so weit bringen, dass es sich ausschaltet. Wenn das bei Ihnen nicht funktioniert, können Sie es gerne zu mir einsenden.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
wie soll ich das ausschalten? er verlangt das passwort dass ich nicht habe zum ausschalten
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
soweit war ich bereits heute früh um 11
Sie müssten dann warten bis der Akku leer ist.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ok vielen Dank für ihre (erfolglosen) Bemühungen
oder das Handy zerlegen und den Akku trennen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
das dachte ich mir schon mit dem akku... und dann?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
die akkus sind fest verbunden das ist ein nigelnagelneues handy
wenn der Akku leer ist oder Sie ihn getrennt haben, können Sie vorgehen wie oben in dem Link für Hard Reset beschrieben ist.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
okok ich werde es versuchen besten dank
bitte sehr.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
noch eine frage: wie bekomme ich den akku schnell leer?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich werde ihnen beizeiten berichten und dann auch eine objektive beurteilung abgeben
am besten das Licht oder die Kamera einschalten, das müsste auch im „gesperrten“ Zustand gehen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo Christian, können Sie sich noch erinnern an mich?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich möchte ein Hard Reset machen mit meinem Galaxy A41 und ich habe versucht das nach dem Link den sie mir zusandten auszuführen
zuvor liess ich das handy völlig leer laufen
indem ich das licht anmachte wie von ihnen empfohlen
jetzt drückte ich die "leise" taste und den on/off knof geichzeitig...
er verlangt aber wieder die eingabe des bildschirm entsperr codes den ich leider nicht habe...
bitte helfen sie mir weiter. ich komme einfach nicht weiter, kann aber mein handy nicht versenden. können sie mir nicht schritt für schritt erklären was ich tun soll?

Hallo, in dem Link ist das beschrieben wie es geht, anders kann ich das auch nicht erklären. Wenn dies bei Ihnen nicht funktioniert haben Sie noch immer die Möglichkeit, das Handy zur Reparatur zu mir einzusenden, ich werde dies dann zurück setzten. Eine andere Möglichkeit gibt es jetzt leider nicht mehr. Grüße Christian

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ja wenn sie das zurücksetzen können dann kann ich das doch auch? wenn sie mir das erklären

ich werde das über den PC über eine Software machen, diese können Sie aber nicht erwerben.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
wondershare?

nein das ist ein eigenes Programm, diese ist aber nur für zertifizierte Händler bzw. Techniker erhältlich.

Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie das Handy zur Reparatur zu mir einsenden möchten oder nicht.

Wenn nicht, kann ich hier leider nichts mehr tun. Grüße Christian

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich gebe mein handy nicht aus der hand

ok. Dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag.