So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 585
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Pia, ich komme über meinen Laptop nicht mehr in mein

Kundenfrage

Hallo Pia, ich komme über meinen Laptop nicht mehr in mein GMX-System. Woran kann das liegen? Über das i-Pad und das Handy funktioniert es.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein, ich glaube nicht.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Was für ein Betriebssystem haben Sie und welchen Browser verwenden Sie?

Welche Fehlermeldung erhalten Sie beim Login?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.